[Suche] Timer Programm

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Stageman, 21.12.2010.

1. #1 Stageman, 21.12.2010
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich suche ein Programm bei welchem ich eine Zeit einstellen kann (z.B. 60 Sekunden). Dann soll das Programm sich kurz melden und es sollen erneut 60 Sekunden ablaufen, wie in einer Schleife. Das Programm soll dann solange laufen bis ich es beende....

Vielleicht kann auch wer auf die schnelle ne Batch schreiben?

Im Voraus vielen Dank :)

2. #2 Dirty Harry 89, 30.12.2010
    Dirty Harry 89

Dirty Harry 89 Erfahrener Benutzer

darf man mal fragen wofür du sowas brauchst

3. Delphi

Delphi Neuer Benutzer

Falls noch Interesse besteht, kann ich dir eins mit Delphi schreiebn (.exe). Meld dich einfach :)

Thema:

[Suche] Timer Programm

Die Seite wird geladen...

[Suche] Timer Programm - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...