Suche TFT Monitor 19"

Diskutiere Suche TFT Monitor 19" im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo zusammen ich suche einen TFT Monitor 19" mit 5 ms Reaktionszeit eventuell auch Widescreen aber kein muss bis 70 € inkusive Versand.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PatrikVISTA, 13.01.2009
    PatrikVISTA

PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen ich suche einen TFT Monitor 19" mit 5 ms Reaktionszeit eventuell auch Widescreen aber kein muss bis 70 € inkusive Versand.

2. #2 PatrikVISTA, 15.01.2009
    PatrikVISTA

PatrikVISTA Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen Thread kann geschlossen wegen hab ein Monitor :)

Thema:

Suche TFT Monitor 19"

Die Seite wird geladen...

Suche TFT Monitor 19" - Ähnliche Themen

1. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  2. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.