suche tft 19-max 23 zoll

Diskutiere suche tft 19-max 23 zoll im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hallo da meine mutter meine asus 19 zöller bekommt such ich einen neuen. war bei mm und hab festgestellt 24/26 ist zu gross und daher reichen...

  1. #1 stoffel78, 04.12.2010
    stoffel78

    stoffel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    da meine mutter meine asus 19 zöller bekommt such ich einen neuen.
    war bei mm und hab festgestellt 24/26 ist zu gross und daher reichen eigentlich 19-22 max 23 vollkommen.
    er sollte schwarz sein, top bild, gute reaktionszeit, und leise-meiner brummt zb wenn helligkeit nicht auf 100% ist-hab schon etwas geguckt und bei manchen samsung ist das der fall.
    möchts gern leise haben.
    vga, dvi anschluss sollten vorhanden sein.
    ebenso sollte er gut einzustellen sein-also auf und abwärts kippen.
    benutzt wird er hauptsächlich fürs internet ab und zu mal ein fussballspiel und office-filmarbeiten
    jemand paar gute tips?
    so max bis 200€
    danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Puma45, 04.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
    Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    www.amazon.de > Computer und Büro > PC Zubehoer und Monitore > 22"-23"

    Zu dem Problem mit der helligkeit
    lässt sich meist beheben, wenn du die Einstellungen via Grafikkarten Treiber regelst, also am Monitor Helligkeit auf 100%, das Ganze dann über die Grafikkarte justieren
     
  4. #3 Gast0512103, 04.12.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Der Link ist nicht funktionsfähig.
     
  5. #4 stoffel78, 04.12.2010
    stoffel78

    stoffel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    was sagt ihr zu:
    LG Electronics Flatron W2361V, 23" bzw.
    LG W2261VP 54,6 cm (21,5 Zoll)
     
  6. #5 stoffel78, 08.12.2010
    stoffel78

    stoffel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    keiner erfahrung mit den lg?
     
  7. #6 Nephilim, 08.12.2010
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Also LG ist aufjedenfall ganz gut, ich kenne mich zwar auch nicht so gut aus aber
    ich könnte dir nur noch AOC empfehlen. Ich hab nen 22" AOC, mit dem bin ich top zufrieden und den habe ich auch schon knapp 3 Jahre.
    Gute Bildqualität, HDMI anschluss, ....
    Okkay das is ja heut eigl. eh fast Standart, damals war das noch brand neu. xD :D
     
  8. #7 stoffel78, 08.12.2010
    stoffel78

    stoffel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    schwanke jetzt zwischen LG W2286L und LG W2261 VP
     
  9. #8 Nephilim, 08.12.2010
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
    Okkay also keinen AOC? xD :D
    Also ich finde den LG W2261 VP technisch gesehen im Vergleich zum LG W2286L ausreichend und auch den W2261 VP optisch ansprechender...;) =P
     
  10. #9 stoffel78, 08.12.2010
    stoffel78

    stoffel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    danke der wirds dann denk ich
     
  11. #10 stoffel78, 12.12.2010
    stoffel78

    stoffel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    der LG E2350 V wär auch noch
     
  12. #11 stoffel78, 14.12.2010
    stoffel78

    stoffel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    keiner?erfahrung mit den lgs
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 stoffel78, 02.01.2011
    stoffel78

    stoffel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    update:
    hatte lg e2350vpn da.
    eindruckt:bild gut,aussehen gut, anschlüsse gut,neigung ok,leider etwas gross-belegt meinen halben tisch.
    momentan:samsung bx2250 dastehen
    eindruckt:bild etwas besser als beim lg,aussehen auch gut,grösse passt optimal,hätte nicht gedacht das die paar cm soviel ausmachen.
    neigung:leider das problem,lässt sich ewig nach hinten neigen,aber nach vorne fast gar nicht.da ich vorm pc lümmel müsste ich denn tft nach vorne neigen.
    wenn ich ne cd hüllle hinten unterlege,passts.
    aber sinn und zweck bei nem neuen tft?
    würd 100% den samsung nehmen wenn neigung besser wäre.
    oder muss man irgendwo nen abstrich machen?
    wüsste auch keine alternative.
    hab die beiden tfts getestet weil sie hier: Nicht summende/pfeifende TFT drin stehen
     
  15. #13 Leonixx, 02.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    TFT´s sind deshalb breiter geworden, da nur noch mit Auflösung 16:9 lieferbar. Bei 16:10 sind die TFT´s nicht so breit.

    Ich habe selbst einen LG und kenne deine Probleme nicht.
     
Thema: suche tft 19-max 23 zoll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht-summende-pfeifende-tft

Die Seite wird geladen...

suche tft 19-max 23 zoll - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...