Suche Teilnehmer für Luxusstudie

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Calypto, 08.08.2011.

1. #1 Calypto, 08.08.2011
    Calypto

Calypto Neuer Benutzer

Hallo allerseits,

ich schreibe zurzeit eine Studienarbeit am Lehrstuhl Marketing der TU-Berlin und suche Menschen, die bereit sind an einer wissenschaftlichen Studie zum Thema Motive von Luxusgüterkonsum teilzunehmen und schon mal ein Luxusprodukt gekauft haben.

Ausgehend von den konkreten Eigenschaften eines Produktes möchte ich dabei versuchen auf die eigentlichen Motive des Käufers zu schließen.
    Am Ende der Befragung habt Ihr die Möglichkeit eine E-Mail Adresse anzugeben, wenn Ihr an den Ergebnissen der Studie interessiert seid.

Schaut doch mal rein: http://www.unipark.de/uc/luxus/
    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mitmachen würdet!
    Vielen Dank für Eure Hilfe und natürlich auch viel Spaß dabei!
    Henning

PS.:
    Eine Bitte an die Mods.
    Bitte löscht oder locked dieses Thema nicht. Die Umfrage ist rein wissenschaftlich und beinhaltet keinerlei Werbung. Des Weiteren werben die Ergebnisse nicht zu Werbezwecken verwendet.
    Auch kann eine Teilnahme für viele User interessant sein, da man während des Ausfüllens viel über sich selbst nachdenkt und sich so möglicherweise besser kennenlernt.

2. #2 Calypto, 21.08.2011
    Calypto

Calypto Neuer Benutzer

Zuerst mal möchte ich allen ganz herzlichen danken, die sich die Mühe gemacht und an der Umfrage teilgenommen haben. Ich weiß das wirklich zu schätzen und finde es toll, dass Ihr bereit wart Euch auf so etwas einzulassen und Eure wertvolle Zeit zu investieren (und das auch ohne materielle Gegenleistung).
    Ich sehe das nicht als Selbstverständlichkeit und bin daher jedem einzelnen Teilnehmer zu Dank verpflichtet. Ich hoffe natürlich, dass die Umfrage für Einige auch interessant war!?

Des Weiteren würde ich mich über ein paar weitere Teilnehmer freuen. Das wäre einfach nur toll!
    Zurzeit habe ich so 60 verwendbare Datensätze und ich versuche irgendwie die 100 vollzukriegen.
    Ganz herzlichen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße,
    Henning

Thema:

Suche Teilnehmer für Luxusstudie

Die Seite wird geladen...

Suche Teilnehmer für Luxusstudie - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx