Suche teile!

Diskutiere Suche teile! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich suche dinger für den pc die ich nicht weis wie die heißen! UNd wo man die her kriegt: 1: MEin NEtzteil hat zuwenig stromanschlüsse...

1. #1 Blue Coon, 26.11.2006
    Blue Coon

Blue Coon Neuer Benutzer

Hallo,

Ich suche dinger für den pc die ich nicht weis wie die heißen! UNd wo man die her kriegt:

1: MEin NEtzteil hat zuwenig stromanschlüsse (kabel für laufwerk,festplatte! Da gibts doch so ein ding! :D

2: ICh habe viele lüfter in meinem Gehäuse aber gemixt 3 und 4 pin stecker ! Wo kann ich das anschließen wenn ich beim MOBo net so viele plätze hab?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 26.11.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

1: KLCK MICH

2:
    3-Pin Lüffis passen auf 4-Pin Anschlüsse und 4-Pin Lüffis passen auf 3-Pin Anschlüsse.

Die 4te Ader ist nur für ein PWM Signal. Damit können die Lüfter wesentlich präziser gesteuert werden.

von daher reichen: KLICK MICH

Thema:

Suche teile!

Die Seite wird geladen...

Suche teile! - Ähnliche Themen

1. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  2. Suche Geschenk für Schwiegermutter

Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  5. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....