Suche Techno Lied

Dieses Thema im Forum "Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin" wurde erstellt von BöhserOnkel, 07.09.2008.

1. #1 BöhserOnkel, 07.09.2008
    BöhserOnkel

BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

Hey also wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem Lied (Techno).

In dem Lied fängt es an das die Dj´s "vorgestellt werden"

Dj Hubertus und Dj Thomas und dann kommen noch n paar sätze in ausländischer sprache... Wenn ich es auch richtig verstanden hab sagt noch einer club energy mix. aber wenn ich danach such finde ich auch nichts...

In dem Lied tauchen verschiedene Lieder auf wie z.B. Baby you all that i want (ist grad des einzige was mir einfällt)

Vielleicht kennt es ja einer und kann mir den genauen Titel sagen oder am besten wäre natürlich ein Link :)

Danke

Thema: Suche Techno Lied
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich such ein lied mit hey ho techno

Die Seite wird geladen...

Suche Techno Lied - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...