Suche Team

Diskutiere Suche Team im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Ich habe eine Seite gegründet auf der ich allerhand zum Download anbieten will. Ich bezeichne es als Projekte. Dinge die ich als Projekte...

1. Gaius

Gaius Neuer Benutzer

Ich habe eine Seite gegründet auf der ich allerhand zum Download anbieten will. Ich bezeichne es als Projekte.
    Dinge die ich als Projekte bezeichne sind z.B Programme/Scripts/Maps.

Ich suche jedoch noch einige Leute, die Spaß haben an der Seite mitzuarbeiten um mir zu helfen sie mit Content zu füllen. Wenn ihr eins von den genannten Dingen beherrscht oder selbst noch eine Idee habt was ihr dazu beitragen könnt, dann meldet euch bei mir. Kontaktdaten stehen unten.

Zu der Seite habe ich bereits flüchtig ein Forum einegrichtet. Ich möchte jedoch keinem an dieser Stelle einen Admin/Mod Platz versprechen(was aber dennoch eintreten wird und nur zweitrangig sein sollte) . Das hat auch einen Hintergrund: Ich möchte nämlich nicht, dass sich die Leute melden, die nur auf einem Board einen Posten haben möchten und schon bei tausend anderen Projekten beteiligt sind.

Technische Voraussetzungen sind schon erfüllt. Ich habe 500MB Space und 50GB Traffic bei All-inkl. Domain ist auch schon da und, das was bereits fertig ist (Design+Forum) ist auch schon Online. Zu erreichen unter:

http://www.scriptsarchiv.com

Wer Interesse hat meldet sich hier:

Email: webmaster@scriptsarchiv.com
    Bitte keine PNS!

Über Kommentare/Kritik im Board würde ich mich auch freuen.

Thema:

Suche Team

Die Seite wird geladen...

Suche Team - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...