Suche Task Manager

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Odious, 16.12.2007.

1. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Hi, ich suche nach einem Task Manager für Windoof, der alle laufenden Prozesse auflistet und anzeigt, auf welche Dateien ein Prozess zugreift. Gibt es so etwas?
    Grund: ich versuche öfters Dateien zu ändern bzw. meine ext. HDD sicher zu entfernen aber dies geht oft nicht, da laut Windows ein Prozess darauf zugreift.
    Schonmal danke für die Hilfe!
    Mfg. Odious

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 16.12.2007
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Probier mal den aus der ist ganz gut! Link

4. #3 Philipp_Vista, 16.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

oder wie wärs mit Process Explorer ist freeware und läuft auf
    sämtlichen betriebssystemen.

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

danke, mit process explorer gehts
    kann zwar nur sehen, in welchem ordner das prog sich befindet, aber das reicht :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche Task Manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taskmanager in welchem ordner

,
  2. suche taskmanager

Die Seite wird geladen...

Suche Task Manager - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...