Suche Tamagotchi Version 4 auch defekt

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von 123Uwe, 23.01.2009.

1. 123Uwe

123Uwe Erfahrener Benutzer

Hab mal ein sehr ungewöhnliches Anliegen.
    Meine Tochter pflegte über viele Monate ihr Tama, was weiß ich bis in die wievielte Generation. Nun ging es in der WM baden und das bekommt diesen Dingern nun mal gar nicht gut. Aber offenbar sind die kleinen Geräte enorm strapazierbar. Die Technik scheint O.K., nur die "Displayfolie" hat sich gewellt und man kann daher nur noch wenig erkennen.

Daher mein Anliegen, ob irgendwer noch so ein Teil rumliegen hat, gern auch Defekt, solange halt die Folie in Ordnung ist. Ich mach dann aus zwei eins und hoffe die Daten retten zu können. Das müsste eigentlich funktionieren. Ein neues mag ich ungern kaufen, nur um es dann auseinander zu nehmen.

Thema: Suche Tamagotchi Version 4 auch defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tamagotchi defekt

Die Seite wird geladen...

Suche Tamagotchi Version 4 auch defekt - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...