suche SUPER GAMER HEADSET

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von JoMo, 05.12.2006.

1. JoMo

JoMo Neuer Benutzer

Moin,moin,

Wie gehts?

Ich suche ein gutes Gamer Headset!
    Wenn es geht schnurlos ( oder ist das nicht so gut?)
    Denn ich hatte mal eins mit schnur und das baumelte immer auf dem Boden rum und dann bin ich da, nicht mit absicht, oft mit dem Stuhl rübergefahren...KABELBRUCH....!

Cool wäre es auch wenn es diesen Soroundsound hätte!
    Gibt es ja schon, ist ja zwar kein echter aber soll sich so anhören.
    Dann könnte ich genau hören wo die gegner sind ;)

Und Microfon muss es natürlich auch haben und gut aussehen soll es natürlich auch!^^

Ich weiss, dass sind hohe Anforderungen aber ich hoffe sowas gibt es für mich :)

und gut wäre es auch wenn es unter 80€ liegen würde!
    Wenns nicht anders geht dann auch unter 100€..
    Aber bitte nicht drüber ^^

Ich hoffe Ihr findet da bzw könnt mir was gutes empfehlen!
    Denn ich war auf der suche noch nicht so erfolgreich...

DANKE
    und Gruß
    JoMo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Big

Big Erfahrener Benutzer

Ich hab das plantronic game com pro 1 . Und bin überrascht . Es ist zwar sehr gut . hat aber auch gute gegenstücke von medusa . die soundqulaität ist bei beiden gut allerdings ist hat das game com pro die eigen dns chip also qusi eig soundkarte . eignet sich also gut wen du margeren sound aus dem bordt oder soundkarte bekommst . Echten sourond sound hat es nicht allerdings kannst du auch mit dem 2.1 sound alles genau hören und ist so fast ein 5.1 headset . es liegt noch so bei 100€ . die medusa sind "echte "5.1 headsets liegen bei 70 € haben etwas besser tonqualität bei guten soudkarten .

beides sind usb kabel headsets , da ich kam glaube das du bock hast ständug die batterien beim zoggen zu wechseln

Thema:

suche SUPER GAMER HEADSET

Die Seite wird geladen...

suche SUPER GAMER HEADSET - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...