Suche Style Programm für XP

Diskutiere Suche Style Programm für XP im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Kann mir einer ein vernümftiges programm nennen womit ich den style von xp ändern kann.... MFG

  1. cain82

    cain82 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann mir einer ein vernümftiges programm nennen womit ich den style von xp

    ändern kann....

    MFG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 26.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    StyleXP...Tune Up>Tune Up Styler2 dort kannst du vom Anmeldebildschirm über Taskleiste bis hinzu den Icons alles ändern. Ist aber Shareware
     
  4. #3 stella-max, 26.11.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
  5. cain82

    cain82 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die infos

    Dieses Brinco Pack ha ich schon mal ausprobiert hat sich beim install immer

    aufgehänt.... werd den link nochma testen vielleicht klappt dat ja....

    MFG
     
  6. #5 jaydee2k7, 27.11.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch CRYSTAL XP empfehlen ... bei mir läufts 1a
     
  7. #6 stella-max, 28.11.2007
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Der Vorteil an CrystalXP, es ist nicht Systemlastig wie die anderen Programme. Also auch auf etwas betagte Rechner anwendbar.
    Weiterer Vorteil: Es kostet keinen Cent!

    MfG Frank
     
  8. #7 jaydee2k7, 28.11.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Ist echt das empfehlenswerteste gerade. Ein CONTRA das man weitere Tools wie z.B. die Sidebar noch zusätzlich installieren muss, ist aber glaub schon dabei, man muss es nur selektieren..
     
  9. #8 jaydee2k7, 28.11.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    PS der Tune Up Styler ist nur zusammen mit den ganzen "Tune Up Käse" zu haben (ca. 50 EUR +/-) und sieht echt supersch###e aus wenn man das so sagen darf :D
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 29.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sieht es nicht wenn ich das so sagen darf...und du hast noch mehr als nur die Oberfläche zum verschönern ich kann jedem Tune Up empfehlen obwohl es bei manchen schon einige Probleme gegeben hat aber bei mir nicht..und es ist sicherlich kein Käse ;) achja es kostet 30€
     
  12. #10 jaydee2k7, 29.11.2007
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Also beim Händler meines Vertrauens kostet die aktuellste Version 40 EUR.
    Ok, das optische ist wohl geschmackssache. ;)
     
Thema:

Suche Style Programm für XP

Die Seite wird geladen...

Suche Style Programm für XP - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...