suche sprit-software

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von madmax3, 01.08.2007.

1. #1 madmax3, 01.08.2007
    madmax3

madmax3 Erfahrener Benutzer

Hallo Forum!

Ich suche eine Soft für mein N95 wo ich beim tanken die getankte menge und die kilometer eingeben kann ,daraus dann der verbrauch errechnet wird und auch als statistik dargestellt wird.

das ganze am besten noch als freeware.

hat jemand eine idee?

1001 dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. neuer

neuer Guest

Bastle dir ne Exceltab und hau sie drauf das ist das einfachste

4. #3 RoBra81, 01.08.2007
    RoBra81

RoBra81 Benutzer

Hallo,

so eine Software such ich auch. Auf meinem alten Handy hatte ich das Programm HandyCar, das den Vorteil hatte, dass man nicht unbedingt volltanken musste. Leider gibt es das nicht für das N95.
    Eine kostenlose Alternative ist der Tankmanager von Aral (http://aral.peperoni.de/tankmanager_small.jar) - der ist Freeware, man muss allerdings immer volltanken, sonst kommt die Berechnung durcheinander.
    Die Idee mit der Excel-Tabelle ist auch nicht schlecht, aber standardmäßig kann man Excel-Tabellen meines Wissens nur lesen und nicht unterwegs bearbeiten.

MfG Ronny

5. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Doch das geht. Man muss sich dazu allerdings die Erweiterung kaufen.

6. #5 RoBra81, 01.08.2007
    RoBra81

RoBra81 Benutzer

Deswegen meinte ich ja 'standardmäßig'. Und da madmax3 auf der Suche nach Freeware war ...

7. #6 moebius, 02.08.2007
    moebius

moebius Neuer Benutzer

hier nochmal ne schöne Vorlage für alle die es einfach, übersichtlich in einer Tabelle mitnotieren wollen.

Kraftstoffverbrauchserfassung

gruss,
    moebi

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

suche sprit-software

Die Seite wird geladen...

suche sprit-software - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...