Suche Sponsor für Root-Server

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von vPro-Forum.de, 01.09.2010.

1. #1 vPro-Forum.de, 01.09.2010
    vPro-Forum.de

vPro-Forum.de Neuer Benutzer

Schönen guten Tag

Über mich:

Mein Name ist Marinus. Ich bin 15 Jahre alt und ich komme
    aus Bayern.

Über uns:

Unser Forum heißt "vPro" uns gibt es seit dem 31.07.2010.
    Wir sind ein Forum für Gaming, Computer und Hilfe.
    Wir haben zurzeit 70 Mitglieder. Wir haben ein gemoddetes MyBB Design+Logo wodrauf wir sehr stolz sind und Optisch auch sehr gut bei den Mitgliedern rüberkommen. Wir haben täglich rund mehr als 150 Besucher und es werden immer mehr.

Unser Ziele:

Wir wollen ein gut Organisiertes und großes Forum mit vielen aktiven Membern führen. Wir versuchen uns immer auszubauen sobald ein Ziel erreicht worde ist ergreifen wir das nächste. Ergeiz steht bei uns
    sehr groß an vorderster Stelle. Aber der Spaß noch größer.

Unsere Anfrage:

Wir stellen einen Antrag auf einen einen 1 Root-Server mit guten und stabilen Pings bei Hosting von Gameserver, Teamspeak, etc.

Unsere Gegenleistung:

Wir bieten Ihnen natürlich gute Werbeplätze an damit Sie bei uns
    als HauptSponsor groß bei uns stehen und jeder sieht das Sie
    uns Sponsoren und wir mit Ihnen unsere Zukunft antreten. Ausserdem bieten wir Werbung in Sämtlichen Servern an die wir haben zb im Teamspeak² Server. Wir machen nebenbei noch Werbung in Foren und sonstigen Projekten wo wir für Sie Kunden gewinnen können.

Abschluß:

Wir werden uns sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
    von Ihnen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
    Projektleiter "Marinus"

Kontakt:

oder per PN.

2. #2 xandros, 01.09.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich will dir deine Phantasie und dein Engagement für dein Projekt ja nicht nehmen, aber:
    Was du hier suchst, ist ein Vertragspartner. Für solche Verträge ist der Projektleiter noch nicht geschäftsfähig und benötigt daher die Unterschrift eines gesetzlichen Vertreters für jegliche damit in Zusammenhang stehenden Aktivitäten....

Für ernsthafte Angebote eines Sponsors ist das Forum definitiv zu klein. Der finanzielle Einsatz wird keinesfalls durch die mit der "Werbung" erzielten Umsätze aufgefangen. Von daher würde ich mir wenig Hoffnung machen.

3. #3 vPro-Forum.de, 01.09.2010
    vPro-Forum.de

danke für deine Antwort. Ich versuche es mal in anderen Foren falls das besser ist. gibts vorschläge welche ich nehmen sollte ?

Die Gegenangebote können auch noch geändert werden.

Je nach absprache.

4. #4 xandros, 01.09.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es geht gar nicht darum, in welchem Forum du das postest. Das Ergebnis wird überall identisch sein - schon alleine aufgrund deines Alters! Du bist für solche Verträge gesetzlich gar nicht in der Lage, diese ohne deine Erziehungsberechtigten einzugehen....

5. #5 Mr.Blade, 01.09.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hallo!

Grundsätzlich kann ich xandros nur zustimmen, aber schau mal in folgendem Forum nach:

Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden!

Die akzeptieren Anfragen nach deinem Muster. Du bekommst mehrere "Angebote" und das läuft da auch alles weitgehend unverbindlich ab. Musst du selber abschätzen können. Tu dir aber selbst den Gefallen, und fälsche nicht dein Alter.

Grüße

6. #6 vPro-Forum.de, 02.09.2010
    vPro-Forum.de

Hier haben wir es schon versucht,, noch da bei gerade. trotzdem danke :)

Thema:

Suche Sponsor für Root-Server

Die Seite wird geladen...

Suche Sponsor für Root-Server - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...