Suche Sponsor für Internet Radio!!!

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Missy, 26.06.2006.

1. Missy

Missy Guest

Guten Tag!!!

Mein Name ist Bianca T. und suche einen Sponsor für unser Internet Radio!

Es geht hier um einen Root Server!

Es gibt viele Anfragen zur Moderation bei unserem Radio.
    Name: Missy vs. Dj Strike.FM

Die Homepage unseres Radios ist im Aufbau und müssen nur noch kleine Details programmiert werden!

Natürlich machen wir Werbung für unseren Sponsor und stellen einen Banner auf unsere Homepage!!!

Bei weiteren Fragen melden sie sich unter meiner Email addresse : miss-socity@hotmail.de

MFG Missy (Leiter des Radios)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 26.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

ihr glaubt wirklich das ihr da einen findet?
    tzz

4. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

5. #4 Internetwisser, 29.06.2006
    Internetwisser

Internetwisser Guest

Ich bitte dich lol,
    Guck ma bei 1und1 unter virtuelle server. Kostet ja nur 9,99€ im monat.
    Das bekommt jeder hin der so schlau ist werbung von google oder sponsorads auf die page zu machen.Also brauchst du keinen sponsor der riesige banner überal drauf macht.Also
    MFG
    Der der das Weiß

6. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Auf den V - Servern hast du einen Übelst schlechten Ping dadrauf lässt sich nicht Spielen o. ä. !

7. weirer

weirer Guest

hi!
    wir von unserem radio haben auch gesucht und nie was gefunden!
    sucht euch nen der mit euch nen root mietet!
    das die beste lösung oder schreib hoster wie strato oder so selbst an!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche Sponsor für Internet Radio!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche sponsor für radio

,
  2. suche sponsoren für mein radio

,
  3. suche radio Sponsoren

,
  4. suche radio sponsor,
  5. internetradio sucht sponsor
Die Seite wird geladen...

Suche Sponsor für Internet Radio!!! - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...