suche spieleprogrammierprogramm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bruzzel, 28.09.2006.

1. #1 bruzzel, 28.09.2006
    bruzzel

bruzzel Neuer Benutzer

weiß jemand wo man kostenlos oder billig nen computerspielprogrammierprogramm herkriegt. danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 28.09.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Spielspielprogrammierprogramme -> RPG Maker

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Man muss sich ja schon auskennen, um ein Spiel programmieren zu können ;)
    Kenne auch nur den RPG Maker, mit dem man ganz easy ein (seeeehhhr) pixeliges RPG erstellen kann :D

5. #4 Hagbart, 28.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Also es hört sich nicht so an als ob du weisst was es heisst ein Spiel zu programmieren, also bevor du damit anfängst informier dich erstmal wie man ein Spiel programmiert, weil das Programm ist meistens das kleinste Problem.

Ich programmiere zwar keine Spiele, dafür aber Programm in Delphi und selbst das ist nicht so einfach, ein Spiel ist viel komplizierter vorallem dann wenn es 3D ist.

edit:
    Aber ich habe mal gehört das die Sprache Basic recht gut sein soll, aber ich glaube dafür gibts keine kostenlosen Programm.

6. #5 tobi1992, 29.09.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

hab schon nen spiel mit rpg gemacht

7. #6 adriankarsten, 30.09.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

@ Hagbart

ich glaube er will sich keine programmiersprache aneignen sondern ein programm haben, welches einem diese abnimmt...

solche programme gibt es viele aber die meisten sind nicht kostenfrei...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: suche spieleprogrammierprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spieleprogrammierprogramm

,
  2. spieleprogrammierprogramm für anfänger

Die Seite wird geladen...

suche spieleprogrammierprogramm - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx