Suche Spiel mit gutem Koop-Modus

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von dinotopia1, 29.08.2008.

1. #1 dinotopia1, 29.08.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Hi!
    Wie in der Überschrift schon steht, suche ich ein Spiel mit Koop-Modus(für meine PlayStation2). Man sollte die Story des Spiels Koop spielen können und vlt auch zusätzliche Sachen. Soll natürlich auch ne gute Story sein und Spaß machen.

Ich hoffe, ihr habt irgendwelche Empfehlungen! :)

Danke schonmal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 /#TRANE#/, 29.08.2008
    /#TRANE#/

/#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

mal ne frage, was isn der koop-modus?

als gutes Game für die PS2 kann ich dir Shadow-of-the-Colossus empfehlen, man erfährt aber eig. während des Games fast garnix über die Story, erst im Abspann und der ist so ein richtiger Hammer, meiner Meinung nach der beste überhaupt!

4. #3 Tolga.S, 29.08.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Der Koop-modus ist, wenn 2 leute zusammen ein spiel spielen und nicht gegeneinander kämpfen.
    Sondern sich unterstützen usw.

Vielleicht die ganzen Lego spiele.
    Indiana Jones und Star Wars.
    Wenn du Herr der ringe magst.
    Rückkehr des Königs ist auch gut.

5. #4 Master_3, 29.08.2008
    Master_3

Master_3 Error*x04: Text too long!

Hi

1. Koop-Modus is ne abkürzung für "Kooperations-Modus" = 2 Personen spielen mit- und nicht gegeneinander
    2. Habe gehört Splinter Cell Double Agent soll nen guten Koop-Spiel haben Kann ich selber aber nicht bestättigen, da ich es nicht habe..

6. #5 Tolga.S, 29.08.2008
    Tolga.S

Ja, Double Agent hab ich mal Koop gespielt.
    Macht ne menge spaß ^^

7. #6 dinotopia1, 29.08.2008
    dinotopia1

HDR Die Rückkehr des Königs hab ich schon im Koop durchgespielt. War echt klasse!
    Ich schau mir mal Splinter Cell Double Agent an....
    Die Lego-Spiele interessieren mich eigentlich nicht so...

Habe gelesen, dass TimeSplitters 3, Killlzone und Obscure gut sein sollten. Kennt die Spiele wer? Sind die wirklich so gut?

8. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Jop ich hab TimeSplitters 3

Wer solch ein Genre mag, der muss dieses Spiel unbedingt besitzen. Es gibt ne coole Story und sauviele Events etc. Bei dem Spiel wird der erstmal nicht langweilig und die Waffen sind vielfältig und auch die Maps machen Spaß.

Auch der Versus-Modus macht dort ne Menge Spaß. Ich kann dir dieses Spiel wärmstens empfehlen.

9. #8 dinotopia1, 29.08.2008
    dinotopia1

Kann man zu zweit die Story durchspielen?
    Ab 18 oder ab 16 Jahren?
    Wie is die Grafik?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Tolga.S, 29.08.2008
    Tolga.S

Auf dieser gibt es zu denen testberichte
    da kannst du dir selber ein bild von machen

12. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Grafik ist für die PS2 völlig in Ordnung! Man achtet in dem Game nich so drauf weil du mehr auf Story und Gegner achtest ;)

Story kannst du auch zusammen durchspieln ;)
    Fsk16

Thema:

Suche Spiel mit gutem Koop-Modus

Die Seite wird geladen...

Suche Spiel mit gutem Koop-Modus - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...