Suche Spezialisten

Diskutiere Suche Spezialisten im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Habe hier 4 Bilder, die ich kaum lesen kann! kann man die irgendwie scharf machen oder kann mir die irgendwer übersetzen!???

1. #1 ConTaCt, 01.06.2007
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

Habe hier 4 Bilder, die ich kaum lesen kann!

kann man die irgendwie scharf machen oder kann mir die irgendwer übersetzen!???

2. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ich probier es mal.

Nein geht nicht, ich erkenne die hochgestellten Zahlen nicht mehr.

3. #3 ConTaCt, 01.06.2007
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

kann man das mit Photoshop nicht schärfer machen!???

kannst du mir mal das rausschreiben was du erkennst und ich vergleiche es dann mit meinen? bitte! danke!

4. #4 Invidious, 02.06.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

1.1 (25x³ - 144y²) = ?
    1.2 (9x³y² - 625x³) = ?

Thema:

Suche Spezialisten

Die Seite wird geladen...

Suche Spezialisten - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...