Suche sowas wie Bioshock

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Freedom, 25.07.2008.

1. #1 Freedom, 25.07.2008
    Freedom

Freedom Guest

Hi,,

nachdem ich jetzt stundenlang das internet durchforstet hab. Hab ich mir gedacht ihr könnt mir noch ein paar vorschläge machen.

ich will game wie bioshock. gut grafik, gute story und am besten noch viele schockmomente. (auch gern importgames) alles für den PC natürlisch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Farodin, 25.07.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

Wie wärs mit:
    -Crysis
    -Jericho
    -Projekt Origin
    -F.E.A.R.

Natürlich giebt es sehr viele Spiele die Gemeinsamkeiten mit Bioshock haben. Was hat dir an Bioshock denn so gefallen?

4. #3 Freedom, 25.07.2008
    Freedom

Freedom Guest

Die Atmosphäre!!!
    Die Grafik und der sehr gut Sound

Leider kenn ich Crysis und FEAR schon. Wobei ich sagen muss FEAR ist mir eindeutig zu eintönig. Sprich die Levels sind doch oft die selben.

Jericho und Projekt origin schau ich mir mal an

5. RockBL

RockBL Benutzer

Counter-Strike: Source
    Crysis
    S.T.A.L.K.E.R
    Hellgate: London
    Timeshift
    Call of Duty 4
    Half Life 2
    Unreal Tournament III
    Medal of Honor
    Far Cry 2
    Lost Planet
    Prey
    F.E.A.R
    Quake 4
    Doom 3

6. #5 Freedom, 25.07.2008
    Freedom

Freedom Guest

google:3D-Shooter? Stimmts?

ich mein ich suche nich allgemein shooter. Sondern ego-shooter mit guter story pasabler garfik etc.

also keine 0815 shooter

7. #6 Farodin, 25.07.2008
    Farodin

Prey hat irgendwie ne gute Atmosphäre.... und ein paar innovative Tricks, die es sonst nirgends giebt.

Bei Jericho ist die Story absolut Hammer!! Informier dich mal darüber.

Wenns kein Shooter sein soll kannst du ja mal Assassins Creed probieren. Bei nem starken Rechner hast eine Grafik zum sterben schön^^

Ein Spiel mit einer Atmosphäre die zum Herzinfarkt führen kann: System Schock 2. Zwar alt aber trotzdem halten es viele für das Beste Spiel aller Zeiten.

Mein bestes Spiel aller Zeiten: FarCry!!! Tolle Grafik, super Atmosphäre,....

Am besten du informierst dich mal über diese Spiele.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Freedom, 25.07.2008
    Freedom

Freedom Guest

Jo cool

Leider habe ich alle Spiele, die du beschrieben hast schon durch. Außer jericho hab ich alles schon mal unter meinen Zocker Händen gehabt xD

Naja und ich glaub mein Rechner ist net so schlecht(siehe Signatur;-)

10. #8 Farodin, 25.07.2008
    Farodin

FarCry und System Shock 2 auch? *pfeif*

Hier noch ein paar:

-Stalker - Shadow of Chernobyl
    - Legendary: The Box: Neuer Shooter (weiß noch nicht ob er schon draußen ist) der Clou: man kämpft nicht nur gegen Menschen, sondern auch gegenFabelwesen (Minotauren, Flugwesen,....)
    -Unreal Tournament

Thema:

Suche sowas wie Bioshock

Die Seite wird geladen...

Suche sowas wie Bioshock - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx