Suche Soundtreiber

Diskutiere Suche Soundtreiber im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe gestern meiner Freundin den Pc formatiert,alles super geklappt,nur wir finden keinen...

  1. #1 kannnixfür, 14.01.2007
    kannnixfür

    kannnixfür Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe gestern meiner Freundin den Pc formatiert,alles super geklappt,nur wir finden keinen Soundtreiber.Habe den Aida32 laufen lassen und der sagt:Intel 82801(DBM)ich4 AC97 Audio Controller.Haben einiges im Internet gefunden aber nicht das richtige.Intel celeron m glaube ich.Auf der intel homepage habe ich auch nix gefunden.Wäre super wenn uns jemand helfen könnte.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das für ein mainboard ( hersteller + Bezeichnung )

    Dann kann ich dir alle Treiber beorsgen !

    DaPole
     
  4. #3 kannnixfür, 14.01.2007
    kannnixfür

    kannnixfür Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich irgendwie die einträge von Aida32 hier rein kopieren,dann kannst du selber mal schauen?
     
  5. #4 kannnixfür, 14.01.2007
    kannnixfür

    kannnixfür Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe Du kannst damit was anfangen!

    Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    Internet Explorer 6.0.2900.2180
    Computername PRIVAT-2A72B8F7
    Benutzername Administrator
    Domainanmeldung PRIVAT-2A72B8F7

    Motherboard
    CPU Typ Intel Celeron 4, 1800 MHz (4.5 x 400)
    Motherboard Name IBM
    Motherboard Chipsatz Intel Bro dale-G i845G
    Arbeitsspeicher 253 MB (PC2700 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Phoenix (05/28/03)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    Grafikkarte Intel 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller (64 MB)
    3D-Beschleuniger Intel Extreme Graphics
    Monitor Sony CPD-200ES (6054153)

    Multimedia
    Soundkarte Intel 82801DB ICH4(-M) - AC'97 Audio Controller [A-1]

    Datenträger
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte IC35L060AVV207-0 (60 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
    Optisches Laufwerk HP DVD Writer 300c

    Partitionen
    C: (NTFS) 38154 MB (33504 MB frei)

    Eingabegeräte
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus HID-konforme Maus
    Maus Logitech Wheel Mouse (
     
  6. #5 kannnixfür, 14.01.2007
    kannnixfür

    kannnixfür Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Och mensch,hat denn keiner einen Tipp?
     
  7. #6 Space_Hunter, 14.01.2007
    Space_Hunter

    Space_Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 kannnixfür, 14.01.2007
    kannnixfür

    kannnixfür Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Leider nix gefunden!
     
  9. #8 Space_Hunter, 14.01.2007
    Space_Hunter

    Space_Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 kannnixfür, 14.01.2007
    kannnixfür

    kannnixfür Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    haben wir schon alles ausprobiert,nix zu finden was passt
     
  11. #10 Space_Hunter, 14.01.2007
    Space_Hunter

    Space_Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Zdnet
    Also mehr ideen hab ich nicht mehr!!
    Sry!
     
  12. #11 kannnixfür, 14.01.2007
    kannnixfür

    kannnixfür Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wein.....danke trotzdem für Deine Mühe
     
  13. #12 Space_Hunter, 14.01.2007
    Space_Hunter

    Space_Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    auch des von zdnet nicht??

    dann würd ich die Soundkarte wechseln!!
     
  14. #13 kannnixfür, 14.01.2007
    kannnixfür

    kannnixfür Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt es so viele,ist das egal weche man nimmt?Oder einfach mal ausprobieren?
     
  15. #14 Space_Hunter, 14.01.2007
    Space_Hunter

    Space_Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Such mal genau unter deiner angabe zur soundkarte!
    Oder meinst du ne soundkarte??
    Kann ich empfehlen
    Sind eigentlich relativ gut!
     
  16. #15 kannnixfür, 14.01.2007
    kannnixfür

    kannnixfür Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nein,suchen nur den Treiber,Ton war ja vor dem formatieren auch da.Wenn sie den PC hochfährt sagt der immer Hardware gefunden,dann installiert sie den treiber,dann fährt die Kiste runter,fährt hoch und alles fängt von vorne an.In der Systemsteuerung-software ist er auch drin,lässt sich auch nicht mehr deinstallieren.Sie wollte jetzt mal den von zdnet testen,kriegt den alten aber nicht weg.Ist auch ein gelbes ausrufezeichen im Gerätemanager!
     
  17. #16 Space_Hunter, 14.01.2007
    Space_Hunter

    Space_Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Dann versuch mal einige Treiber von zdnet! aber den vorhergehenden Deinstallieren, wenn du einen neuen versuchen möchtest!
     
  18. #17 kannnixfür, 14.01.2007
    kannnixfür

    kannnixfür Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Der lässt sich ja nicht deinstallieren,dann kommt die Meldung:SetupDLL/SetupDLL.cpp(391) pAPP:Realtek AC`97Audio PVENDOR:RealtekSemiconductor Corp. PGUID:fb08f381-6533-4108-039eb7dd-11fbc27e$11.50.0.42618@Windows XP Service Pack 2 (2600) BT_OTHER 376.21,und wenn man dann auf OK drückt noch das:
    Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten. Gehen Sie folgendermaßen vor: -Schließen sie alle laufenden Programme. -Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordners. -Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung (bei internetbasiertem Setup).Versuchen Sie anschließend erneut,das Setup auszuführen. Fehlercode_ -5001
     
  19. #18 Space_Hunter, 14.01.2007
    Space_Hunter

    Space_Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Pff... Also des tut mir leid!! Kann ich dir leider nicht helfen!! Versuchs dann mal mit drauflassen!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 kannnixfür, 14.01.2007
    kannnixfür

    kannnixfür Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Werde gleich zu meiner Freundin rüber gehen,und selber mal schauen,egal wie es ausfällt werde aufjedenfall nochmal rein schauen und bescheid sagen wie das alles geendet ist....lol....danke für Deine Mühe nchmals.
    Bis später mal
     
  22. #20 Bluelight, 14.01.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo kannnixfür,

    schau mal hier nach:

    http://www.treiber.de/treiber/Intel.asp

    oder hier:

    http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/Support_Intel.aspx?lang=deu


    auf einer dieser Webseiten müsstest du den Passenden soundtreiber finden. Wenn nicht dann wird deine Soundkarte vom Hersteller nicht mehr unterstüzt, oder du hast eine sehr Exotische (seltene) soundkarte.

    Gruß
    Bluelight

    _____________________________
    Mein PC:

    CPU----->AMD Sempron 2200+(1533-Mhz)
    Grafikkarte----->GeCube Radeon X1300 / 256-MB DDR2 / GPU-Takt 450-Mhz / DDR2-Takt 500-Mhz / Speicheranbindung 128-bit / AGP-Bus.
    Sound----->Aureon 5.1 PCI
    RAM-----> 1536-MB DDR-Ram (PC-333)
    Mainboard-----> MSI KM3M-V
    Chipsatz-----> KM266-Pro
    Netzteil-----> 300-Watt
     
Thema:

Suche Soundtreiber

Die Seite wird geladen...

Suche Soundtreiber - Ähnliche Themen

  1. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...