suche soundsysstem mit thx

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von acidbourn, 03.02.2009.

  1. #1 acidbourn, 03.02.2009
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    wie oben schon gesagt ich suche ein soundsysstem mit thx.
    es sollte 5.1 sein.
    ich bin sehr fasziniert von dem z 5500 aber andere sehe ich mir auch gern mal an.

    ich hätte evt.auch interesse an anderen sysstemen so wie das creative gigawork allerdings nur das 7.1 set.

    wer sowas zum loswerden hatt immer her damit.

    ich möchte aber nur angebote mit thx.
     
  2. #2 Overlocker, 03.02.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    was ist bitte thx?

    ...heoßt doch danke :D


    hätte eins aber vorher musst du mich darüber mal aufklären :p
     
  3. #3 acidbourn, 03.02.2009
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe nen gute beitrag gefunden.

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    Der Anspruch von THX:
    [/font]

    [align=justify]


    [align=justify][font='Arial, Helvetica, sans-serif']
    "Der TÜV fürs Kino", so könnte man das THX-Zertifikat nennen.
    THX basiert auf George Lucas' Wunsch einem engagierten Kinopublikum Enttäuschungen
    zu ersparen. Er hat das "THX-System" 1982 im Rahmen der Produktion "Return
    of the Jedi" entwickelt. Die Eingrenzung vor allem der akustischen Probleme
    im Kino waren das Bestreben des damaligen technischen Leiters von Lucasfilm,
    Tomlinson
    Holman
    (eXperiment, aber auch nach THX
    1138
    , dem ersten Film von G. Lucas benannt). THX soll garantieren,
    daß ein Film in jedem zertifizierten Kino gleichartig vorgeführt
    wird, und in engen Toleranzen in Bild und vor allem im Ton auch gleich
    aussieht und klingt. Bedenkt man, wie unterschiedlich die Kinos allein
    von ihren baulichen Gegebenheiten sind ein nicht einfaches Unterfangen,
    von der stark unterschiedlichen Gerätetechnik einmal ganz abgesehen.
    Deshalb werden nicht nur Ton-Kriterien, sondern auch z. B. bauliche Mindestanforderungen
    an die zu zertifizierenden Kinos gestellt. Schließlich stellt sich
    THX auch als Marketingelement für die Kinos zur Verfügung.


    [/font][/align]
    [/align]
     
  4. #4 WarriorsClan, 03.02.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Das THX nützt nix wennste mal den Vergleich mit dem Teufel CEM und dem Logitech bei www.Computerbase.de anschaust wirst es merken das ist reinste abzocke! und unter 500Euro wirste nix gescheites mit THX kriegen!
     
  5. #5 Jaulemann, 03.02.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ach da wurde schon soviel zu geschrieben-HIFI ist das ALLES nicht, ob nun teufelchen oder logitech. Hab seit nem knappen jahr fürs kleine fernsehzimmer das z5500 stehen und das ding ist echt net verkehrt. wenn du hifidelitiy willst musst schon zu denon, yamaha oder quadral gehen ;-) das ist echtes hifi- da liegen welten zwischen! - und wenn mans damit vergleicht ist zwischen teufel und logitech höchstens ne hausnummer abstand! für den preis ist des z5500 ok- da machste nix falsch, schon garnich als reines PC-System

    @WC Rabbit: dein link führt überall hin aber nicht zu dem von dir beschriebenen vergleichstest

    des mit dem thx ist übrigens schnulli- denn zur echten thx zertifiziernug gehört auch der raum, der wird in grossen kinos ja sehr aufwendig eingemessen (rosa rauschen usw.)
     
  6. #6 King$tiffma$ter, 03.02.2009
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das logitech z-2300, das untersützt auch THX!
     
  7. #7 lukaslg3, 03.02.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Jaulemann',index.php?page=Thread&postID=710175#post710175]und wenn mans damit vergleicht ist zwischen teufel und logitech höchstens ne hausnummer abstand![/quote]Daran sieht man echt dass du kein Plan von der Materie hast.
    Wenn du den Unterschied zwischen einem Logitech X-540 oder einem Z5500 (oder was auch immer) und einem Teufel Concept E oder einen Teufel Kompakt 30 nicht hörst solltest du dringend einen Akustiker oder Audiologen aufsuchen.

    Wo ich den meisten recht gebe ist dass das THX hinter dem entsprechendem Lautsprechernamen nichts zu bedeuten hat.

    Und noch mal an den den ich gerade kritisiert habe, kein Plan wie du heisst, dass man den Unterschied zwichen 10 000-45 000€ Boxen und einem ca 500€ teurem Teufel system höhrt, dessen bin ich mir bewusst!
     
  8. #8 WarriorsClan, 03.02.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Jaulemann',index.php?page=Thread&postID=710175#post710175]@WC Rabbit: dein link führt überall hin aber nicht zu dem von dir beschriebenen vergleichstest
    [/quote]Ich habe nur hin geschrieben wo du den Test Findest nicht mehr !
     
  9. #9 Blaxxun, 04.02.2009
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine Anzeige keine Kaufberatung.
    Hebt euch euer Geschwafel für andere Threads auf. Alles was nach diesem Post kommt und nicht der Sache des Threads dienlich ist wird gelöscht.

    Das sind nunmal die Regeln. Wer sucht ist hier, wer Beratung will woanders.
     
  10. keyins

    keyins Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Jaulemann',index.php?page=Thread&postID=710175#post710175]ach da wurde schon soviel zu geschrieben-HIFI ist das ALLES nicht, ob nun teufelchen oder logitech. Hab seit nem knappen jahr fürs kleine fernsehzimmer das z5500 stehen und das ding ist echt net verkehrt. wenn du hifidelitiy willst musst schon zu denon, yamaha oder quadral gehen ;-) das ist echtes hifi- da liegen welten zwischen! - und wenn mans damit vergleicht ist zwischen teufel und logitech höchstens ne hausnummer abstand! für den preis ist des z5500 ok- da machste nix falsch, schon garnich als reines PC-System

    @WC Rabbit: dein link führt überall hin aber nicht zu dem von dir beschriebenen vergleichstest

    des mit dem thx ist übrigens schnulli- denn zur echten thx zertifiziernug gehört auch der raum, der wird in grossen kinos ja sehr aufwendig eingemessen (rosa rauschen usw.)[/quote]besuche diese Seite www.hifi-forum.de
    besuche diese Seite www.teufel.de
    beschäftige dich ein wenig mit dem Thema Hifi, komme als erfahrener wieder und erzähl uns dann nochmal über den Unterschied zwischen Teufel und Logitech, und was Hifi überhaupt ist bzw. in welcher beziehung dazu Denon und Yamaha stehen, aber darüber sollte ich garnicht erst anfangen zu reden, denn wie Blaxxun schon gesagt hat, :nospam:
     
Thema:

suche soundsysstem mit thx

Die Seite wird geladen...

suche soundsysstem mit thx - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

    Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

    Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx