Suche Soundkarte

Diskutiere Suche Soundkarte im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hey Bin in der ausbildung und habe kaum geld aber suche ne soundkarte ich weis sowas kostet nicht die welt denke mal 25 € oder so aber die habe...

1. #1 Pc-Hannes, 09.08.2008
    Pc-Hannes

Pc-Hannes Benutzer

Hey Bin in der ausbildung und habe kaum geld aber suche ne soundkarte ich weis sowas kostet nicht die welt denke mal 25 € oder so aber die habe ich leider auch nicht mehr für mein pc und daher ich so ein kleines einkommen habe kann ich sie mir leider nicht leisten .... wäre cool wenn jemand eine übrig hat und sie mir vllt schenken könnte smile wäre echt genial wenn ihr mir weiter helfen könntet hmm will euch ja hier nicht anbetteln aber naja was soll man machen wenn man kein geld hat und endlich mal sein pc fertig bekommen möchte Lach also dann liebe user wäre echt cool wenn ihr was für mich hättet bis dann...

MFG
    Pc-Hannes

2. #2 misterxx, 21.08.2008
    misterxx

misterxx Gesperrte Benutzer

Sorry da will man in ne Soundkarte schenken und er bringt nicht mal Ged für Porto auf ... sory das ist Peinlich , ziehe mein angebot damit zurück .

mfg mister x

Thema:

Suche Soundkarte

Die Seite wird geladen...

Suche Soundkarte - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...