Suche Soundkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Pc-Hannes, 09.08.2008.

1. #1 Pc-Hannes, 09.08.2008
    Pc-Hannes

Pc-Hannes Benutzer

Hey Bin in der ausbildung und habe kaum geld aber suche ne soundkarte ich weis sowas kostet nicht die welt denke mal 25 € oder so aber die habe ich leider auch nicht mehr für mein pc und daher ich so ein kleines einkommen habe kann ich sie mir leider nicht leisten .... wäre cool wenn jemand eine übrig hat und sie mir vllt schenken könnte :) wäre echt genial wenn ihr mir weiter helfen könntet hmm will euch ja hier nicht anbetteln aber naja was soll man machen wenn man kein geld hat und endlich mal sein pc fertig bekommen möchte Lach also dann liebe user wäre echt cool wenn ihr was für mich hättet bis dann...

MFG
    Pc-Hannes

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 09.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

falsches Unterforum, bitte nächstes mal unter Kleinanzeigen.
    Ein paar Angaben zu deinem PC wären hilfreich sprich Mainboard, Betriebssystem.

4. #3 Pc-Hannes, 09.08.2008
    Pc-Hannes

Pc-Hannes Benutzer

sorry hatte das andere unterforum nicht gefunden tut mir leid .... und naja angaben zu meinem mainboard kann ich im moment nicht machen könnte ich allerhöchstens erst am montag oder dienstag weil dann bin ich erst wieder zuhause aber naja wozu braucht man für die soundkarte daten vom mainboard????? weil brauche ja nur ne stink normale soundkarte damit ich musik hören kann oder ein paar games spielen kann weil die meisten spiele gehn nicht ohne soundkarte

5. #4 Philipp_Vista, 09.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

naja du kannst nicht jede x-Beliebige Soundkarte nehmen, die muss auch passen. Auserdem nehme ich mal an dein Computer ist sehr alt, eine Soundkarte ist heutzutage schon im Mainboard verbaut.

6. #5 misterxx, 09.08.2008
    misterxx

misterxx Gesperrte Benutzer

Hallo

gegen reine Porto Kosten kann er eine vom mir bekommen .
    eine PCI Karte

Porto Kosten ist 5.00 € mit Hermes ( 70 Cent für meinen aufwand Schachtel
    Kebeband - Transport u.s.w )

Treiber muss er selber suchen

mfg mister x

7. #6 Pc-Hannes, 10.08.2008
    Pc-Hannes

Pc-Hannes Benutzer

da ist zwar eine onboard soundkarte drinne ... aber sie funktioniert nicht undzwar steht da kein mixer vorhanden habe passenden triber dafür schon runter geladen aber es ging nicht habe dazu ja schon ein forumsbeitrag hier drinne aber da konnte mir dann auch keiner weiter helfen leider und naja nun suche ich einfach eine kosten günstige pci soundkarte

MFG
    Pc-hannes

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche Soundkarte

Die Seite wird geladen...

Suche Soundkarte - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...