Suche Soundkarte!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dergerät, 11.04.2012.

1. #1 dergerät, 11.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    dergerät

dergerät ist vor der Chef im Laden

Hallo, ich mal wieder :D

Ich brauche dieses mal eine interne Soundkarte. Sie sollte 7.1 haben wegen meinem baldigen Headset z.B http://de.store.creative.com/sound-blaster/sound-blaster-audigy-se/1-14257.aspx . Also das Headset wird es Roccat Kulo - Stereo Gaming Headset - EU (4250288146006) | eBay das gibt es ja auch als 7.1 Version, da ist aber nur ein USB Adapter beigelegt der schlecht sein soll. Ich weis aber nicht was ich da beachten muss wenn ich mir so eine Karte kaufen tue, da ich noch nie eine gekauft habe.
    Habt ihr da Vorschläge??

Oder tut es auch so ein Teil? http://www.ebay.de/itm/LogiLink-8-K...omputerzubehör_Multimedia&hash=item5d2ad198c8

Und noch eine Frage ich habe ja noch Lautsprecher SPEEDLINK / Products / PC Accessories / Speakers / 2.1 Systems / GRAVITY WAVE 2.1 Subwoofer System , kann man da beides anschließen oder geht das nicht?

Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet.

Ach ja die Karte sollte nicht mehr als 35€ kosten.

MfG DerGerät

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

Du weißt aber schon, dass das Headset - vom Mikro mal abgesehen - nur über einen Klinkenstecker an den PC angestöpselt wird :confused:.

Welches Mainboard hast du? Wenn es nicht allzu veraltet ist, dann wirst du dort auch Soundausgänge haben..

4. #3 dergerät, 12.04.2012
    dergerät

5. cola--

cola-- Erfahrener Benutzer

Okay, bin hier überfragt.. Kann dir leider nicht weiterhelfen.

Bin raus..

6. #5 IceTea666, 12.04.2012
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

Für das Headset brauchst du keine Soundkarte :eek:, nimm die Onboard oder kauf dir so nen USB Adapter

7. #6 dergerät, 12.04.2012
    dergerät

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 IceTea666, 12.04.2012
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

Ja zum Beispiel.

10. #8 dergerät, 12.04.2012
    dergerät

Gut dann bedanke ich mich, es wird heute bestellt.

Thema: Suche Soundkarte!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb soundkarte separator mikrofon anschließen erfahrungen

,
  2. usb 2.0 7.1 ch 3d audio soundkarte adapter separator

Die Seite wird geladen...

Suche Soundkarte! - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...