Suche SOUND Programm

Diskutiere Suche SOUND Programm im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Huhu an alle ^^ ich brauch ein Programm, nein ich fang mal anders an. Ich habe ein ganz normalles 2.1 Soundsystem und an REAR ausgang hab ich ne...

1. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Huhu an alle ^^

ich brauch ein Programm, nein ich fang mal anders an.

Ich habe ein ganz normalles 2.1 Soundsystem und an REAR ausgang hab ich ne bassbox die im Bettkasten ist.
    Nun brauch ein Programm, wopmit ich FRONT und REAR seperat Equalizern kann.
    Möchte das auf REAR nur TIEFE töne rausgehen. Und vorne normall

Kennt da jemand was?

Am besten ein Prog, was es im System ändert, damit das bei jeder Anwendung, Spiel oder Film automatisch eingestellt ist.

Grüße
    DaPole

Thema:

Suche SOUND Programm

Die Seite wird geladen...

Suche SOUND Programm - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....