suche Soul Reaver als Download

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von undertaker, 15.07.2007.

1. #1 undertaker, 15.07.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hi !

Ich suche folgende Spiele zum downloaden:

Blood Omen

Soul Reaver

Da das ältere Spiele sind und ich eins von denen zu analog Zeiten schon mal gefunden hatte,denke ich mir,da muß es ja einen LEGALEN Download geben.Ich find's aber nicht mehr.

Also Soul Reaver gab es mal auf der CB,die ich auch habe.Jetzt möcht ich aber jemandem den ich über das I-Net kenne,dieses Spiel an Herzen legen aber kann es nicht im Netz finden.

Blood Omen such ich für mich selber.Ich hatte es auch schon mal gefunden,da hatte ich aber noch kein DSL.Jetzt hab ich DSL,aber kein Blood Omen.

Wenn also jemand einen legalen,gratis Link zum Downloaden hat,dann bitte her damit.

Beide Spiele sind von EIDOS und wurden produced by CRYSTAL DYNAMICS

THX für Eure Hilfe !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Legal geht da nix, da beide spiele noch geschützt sind.

Soul Reaver hab ich au (noch von der CB CD), Blood Omen hab ich nur noch für PS1.

Gruß

Nico

4. #3 undertaker, 15.07.2007
    undertaker

undertaker Erfahrener Benutzer

Hi Nico !

Nach MGS jetzt auch noch die beiden Spiele ? Du hast echt guten Geschmack ! ;)

Na dann dank ich Dir für die Antwort.Deshalb kann ich dann wohl Blood Omen nicht mehr finden.Ist wohl rausgenommen worden aus dem Download.Schade eigentlich ! :(

Schönen Sonntag noch !

Achja: Hab jemanden gefunden,der mir MGS1 abtritt.Er sucht es im Chaos seiner alten Wohnung und will sich dann bei mir melden.Du erinnerst dich bestimmt an den Thread,ist ja sooo lange noch nicht her ! :D

Thema: suche Soul Reaver als Download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soul reaver download deutsch kostenlos

,
  2. soul reaver download deutsch

,
  3. soul reaver pc download deutsch

,
  4. soul reaver 1 deutsch download,
  5. soul reaver deutsch download,
  6. soul reaver 1 free download german,
  7. soul reaver free download deutsch,
  8. soul reaver 1 download deutsch,
  9. soul reaver download chip,
  10. soul reaver 1 german download,
  11. soul reaver 1 pc deutsch download,
  12. soul reaver 1 pc download german,
  13. soul reaver 1 download kostenlos deutsch,
  14. soul reaver download,
  15. soul reaver free download,
  16. soul reaver free download deutsch kostenlos,
  17. soul reaver 1 pc download deutsch,
  18. Soul Reaver 1 download Kaufen deutsch,
  19. soul reaver deutsch kostenlos download,
  20. reaver download chip,
  21. soul reaver freies spiel in deutsch,
  22. soul reaver 1 deutsch download chip,
  23. soul reaver 1german pc free download,
  24. soul reaver legal downloaden,
  25. soul reaver pc deutsch download
Die Seite wird geladen...

suche Soul Reaver als Download - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  4. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...