Suche Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ARGH!ARGH, 02.11.2007.

1. #1 ARGH!ARGH, 02.11.2007
    ARGH!ARGH

ARGH!ARGH Guest

Hallo Leute,
    mein PC:

AMD Duron 1600MHz
    512MB-DDR RAM
    Nvidia Geforce 3 ti200

ich suche ein Programm womit ich ein Video während einens SPieles aufnehmen kann, ich habe schon Camstudio versucht, das hängt so extrem nach, naja...
    dann noch Debut, das hängt auch aber nicht mehr so schlimm wie bei camstudio...
    snagit will ich nicht weil das keine vollversion ist, und da es sehr warscheinlich auch nciht läuft:)

weiß jemand zu helfen?
    gruß
    Florian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 02.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Schon mit Fraps probiert? :)

4. ARGH!

ARGH! Guest

ja, aber ich wusste nicht wie ich damit ein video aufnheme...

5. #4 Invidious, 02.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ist doch ganz einfach. Man stellt im Programm einen "video Capture Hotkey" ein.
    Dieser ist standardmäßig F9. Im Spiel drückst du jetzt einfach F9 und das Filmen beginnt, bei erneutem Drücken hört die Filmaufnahme auf.

6. #5 ARGH!ARGH, 02.11.2007
    ARGH!ARGH

ARGH!ARGH Guest

is ja geil, danke!!!

7. #6 aramaic, 05.12.2007
    aramaic

aramaic Benutzer

ich habe das auch eben installiert, aber wenn ich es während dem spiel starte,
    wird das spiel sehr langsam, woran liegt das ?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Aerox123, 05.12.2007
    Aerox123

Aerox123 Guest

Hi,
    was hast du denn für ein PC und was ist das für ein Spiel?

Gruß

10. #8 Philipp_Vista, 05.12.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Du kannst es auch mal mit CamStudio probiren vllt. stockt da das Spiel nicht so viel...

http://camstudio.softonic.de/

Trotzdem poste mal dein system

Thema:

Suche Software

Die Seite wird geladen...

Suche Software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...