suche software.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von nico123, 06.01.2007.

1. #1 nico123, 06.01.2007
    nico123

nico123 Guest

Hallo Leute.

Ich möchte schon lange ein dating- und ein immobilienportal haben.

Lange bin ich an fehlenden know how gescheitert.

Nach dem ich mich dann lange mit volkhshochschulkursen, Nachhilfe ect rumgeschlagen habe: Computeraufbau,excel,paint,word,html,installieren von programmen und co.,
    Geschichte des internet ect.

muss ich einsehen das ich zwar wirklich viell mehr weiss und auch kann als vorher, aber es reicht leider nicht aus um einen eigens portal mithilfe von html,excel und dan noch php und mysql was ich noch garnicht kann alleine aufzubauen.

Deswegen hier mein anliegen: Ich suche adrssen bzw. links wo man solchen fertigen programme (für portale ) fertig dowloaden kann. Ich habe nämlich gehört das es fast alle internetseiten (also ähnlich wie bei fertigen foren)angeblich fast egal wie komplex sie sei fertig im internet schlummert und mann kann halt entsprechend das design ändern.

Ausserdem hätte ich noch eine frage zu fertigen foren.
    wenn man mit foren gewerblich arbeitet die man zuvor fertig bei einem entsprechenden anbieter Downgeloaded hatt, muss man später einnahmen oder gewinn teilen?oder Gebühren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mrpinkpinkpink, 06.01.2007
    mrpinkpinkpink

mrpinkpinkpink Neuer Benutzer

Habe mich gerade Angemeldet. Bin nico123.

Viellen dank für unterstützung.(hatte ich gerade vergesen).

mfg

Thema:

suche software.

Die Seite wird geladen...

suche software. - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...