Suche Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Stromberg, 08.07.2006.

1. #1 Stromberg, 08.07.2006
    Stromberg

Stromberg Neuer Benutzer

Mahlzeit.

Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Programm bzw. einer Anwendung, die folgendes macht: Sobald ich das Programm starte wird in vorher eingestellten Zeitabständen das Signal der vorher ausgewählten Taste der Tastatur wiedergegeben. Eine Endlosschleife bzw eine einstellbare Schleife wäre hier von großem Vorteil.

Ich glaube, dass es dieses Programm schon einmal früher in einem Windows Betriebssystem gab. Vielleicht noch bei 3.11

Weiß es leider nich so genau.

Kennt von euch vielleicht jemand so ein Programm in der Art ? Wäre echt super hilfreich..

So far - Stromberg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche Software

Die Seite wird geladen...

Suche Software - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...