Suche Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von fritz_1, 25.01.2015.

1. #1 fritz_1, 25.01.2015
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

Suche Software, die die Audiodatei .IMW öffnen oder Convertieren kann.
    LG
    fritz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Bist du sicher das es sich um eine Audiodatei handelt? Eigentlich handelt es sich dabei um ein Imageware Surfacer 3D CAD surface geometry file.

4. #3 xandros, 25.01.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das ist eine Moeglichkeit.
    Die andere - wohl naeherliegende - ist, dass die Datei von Incredimail stammt und daher als IncrediMailWave betrachtet werden kann.

5. #4 fritz_1, 25.01.2015
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

xandros,
    das kann stimmen, aber wie bekomme ich die auf ??

6. #5 xandros, 25.01.2015
    xandros

Moderator

Die Dateien lassen sich in jedem Mailclient abspielen, wenn darin html-Mails zugelassen sind und die Datei ein einer Mail eingebettet ist.
    Ansonsten braucht man schon Incredimail, damit man mit diesen Dateien etwas anfangen kann.

7. #6 fritz_1, 26.01.2015
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

hei,
    was kann ich denn schon damit anfangen, wenn sie nur in einem Mailprogramm laufen ?
    Ich möchte sie z.B. auf dem Desktop haben und auch dort mit einem Player abspielen.

8. #7 xandros, 26.01.2015
    xandros

Moderator

Was man mit Klangdateien aus Incredimail in einem Player anstellen moechte..... Ich muss es mir ja nicht unbedingt anhoeren.

Wenn schon exotische Dateiformate vorhanden sind, wuerde ich mal den VLC-Player damit ausprobieren. Der bringt eine Menge Codecs mit und kann diverse Dateien abspielen und konvertieren.

9. #8 fritz_1, 26.01.2015
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

Hei,
    da bin ich aber mal gespannt.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 fritz_1, 27.01.2015
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

Hei,
    mit dem VLC-Player geht es auch nicht.
    Noch eine Idee ?

12. #10 BooWseR, 27.01.2015
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Ich lese hier Mailprogramm und Musikdatei. Bitte den Absender doch einfach die Datei bei einem Filehoster zu hinterlegen und dir nur den Link zu senden? Oder Ein Archiv, das dürfte das Mailprogramm vielleicht in Ruhe lassen. Besteht die Möglichkeit?

Thema:

Suche Software

Die Seite wird geladen...

Suche Software - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  4. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  5. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...