Suche Software Zusammenfügen von Bildern zu einem Video

Diskutiere Suche Software Zusammenfügen von Bildern zu einem Video im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo alle zusammen, ich suche eine Software mit der mehrere Bilder zu einem Video zusammenfügen kann das dann eben wie ein Trickfilm aussieht. Am...

1. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Hallo alle zusammen,
    ich suche eine Software mit der mehrere Bilder zu einem Video zusammenfügen kann das dann eben wie ein Trickfilm aussieht. Am besten sollte sich das noch mit Ton hinterlegen lassen.

Danke im Voraus

Erik

2. #2 J Kadison, 31.12.2007
    J Kadison

J Kadison Neuer Benutzer

Hey also ich bin mit Ulead Video Studio sehr zufrieden. Kostet zwar was, aber kannst die Demoversion soweit ich weiß uneingeschränt übergewisse zeit benutzen.

Thema: Suche Software Zusammenfügen von Bildern zu einem Video
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie mehrere bilder zu einem video für youtube zusammenfassen

Die Seite wird geladen...

Suche Software Zusammenfügen von Bildern zu einem Video - Ähnliche Themen

1. Software zum Hardwaremanagement gesucht

Software zum Hardwaremanagement gesucht: Ich arbeite ehrenamtlich in einer Bibliothek. Seit neustem verleihen wir an bedürftige Kinder und Jugendliche auch ältere Laptops, die uns...
  2. Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden

Alle Bilder sei es im Internet oder in der Bildergalerie meines Pc's sind unschärfer geworden: Hallo Leute, ich hab bereits viel zu dem Thema gelesen und auch versucht herauszufinden, wie ich das Problem bewältigen kann. Es tritt nämlich...
  3. Scannauflösung OCR Software

Scannauflösung OCR Software: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Scanner, da mein alter Scanner eine viel zu langsame Scanngeschwindigkeit aufweist. Ich brauch keine hohe...
  4. suche Caselabs Bullet BH2

suche Caselabs Bullet BH2: Hallo Ihr lieben, ich bin auf der such nach einem Caselabs Bullet BH2 mini ITX Gehäuse!! Leider musste der Hersteller Caselabs die Produktion...
  5. Downloaden von Software - Übersicht?

Downloaden von Software - Übersicht?: Hallo zusammen, ich suche nach einer kompakten und übersichtlichen Website um Software auf meinen neuen PC herunterladen zu können. Das ständige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden