Suche Software Zusammenfügen von Bildern zu einem Video

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Erik, 04.12.2007.

  1. Erik

    Erik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich suche eine Software mit der mehrere Bilder zu einem Video zusammenfügen kann das dann eben wie ein Trickfilm aussieht. Am besten sollte sich das noch mit Ton hinterlegen lassen.

    Danke im Voraus

    Erik
     
  2. #2 J Kadison, 31.12.2007
    J Kadison

    J Kadison Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hey also ich bin mit Ulead Video Studio sehr zufrieden. Kostet zwar was, aber kannst die Demoversion soweit ich weiß uneingeschränt übergewisse zeit benutzen.
     
Thema: Suche Software Zusammenfügen von Bildern zu einem Video
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie mehrere bilder zu einem video für youtube zusammenfassen

Die Seite wird geladen...

Suche Software Zusammenfügen von Bildern zu einem Video - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...