Suche Software zur Adress/Bilderverwaltung

Diskutiere Suche Software zur Adress/Bilderverwaltung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, zur genaueren Erklärung: Ich werde in ferner Zukunft eine eigene Internetseite betreiben wo Treuetests mittels E-Mail, Chat und SMS...

1. #1 anikad007, 09.11.2008
    anikad007

anikad007 Neuer Benutzer

Hallo,

zur genaueren Erklärung: Ich werde in ferner Zukunft eine eigene Internetseite betreiben wo Treuetests mittels E-Mail, Chat und SMS durchgeführt werden. Dazu benötige ich eine Software wo ich sämtliche Daten des Probanten, sowie E-Mail und Chathistory reinkopieren kann. Ganz wichtig wäre auch noch das ich in der Datenbank Bilder abspeichern kann, sodass ich sie zum beispiel im kundendatenfeld eintragen kann, damit auch klar ist welche fotos ihm schon gesendet wurden.

Es wäre schön wenn die Eingabefelder also Vorname, Nachname, Wohnort auch zu ändern gehen würden, also das man stattdessen z.B. "Wann ist die zu testende Person am besten erreichbar" eingeben kann.

Vielleicht gibt es so eine Software kostenlos, ich bin dankbar für jeden Tipp.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 anikad007, 09.11.2008
    anikad007

anikad007 Neuer Benutzer

Anhänge:

Thema:

Suche Software zur Adress/Bilderverwaltung

Die Seite wird geladen...

Suche Software zur Adress/Bilderverwaltung - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...