Suche Software zum Verbinden V550 mit dem Laptop via Datenkabel...

Diskutiere Suche Software zum Verbinden V550 mit dem Laptop via Datenkabel... im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo habe mir bei ebay ein Datenkabel für mein V550 gekauft. Beim Handy gab es aber keine Software CD, so ich ich das z. Bs von Sony Ericcson...

1. #1 xxcool25xx, 03.06.2007
    xxcool25xx

xxcool25xx Neuer Benutzer

Hallo
    habe mir bei ebay ein Datenkabel für mein V550 gekauft. Beim Handy gab es aber keine Software CD, so ich ich das z. Bs von Sony Ericcson kenne. Jetzt möchte ich mein Handy mit via Datenkabel mit meinem Notebook verbinden, um z. Bs. Fotos von meinem Handy runterzuladen usw. Weis jemand wo ich die Software her bekommen und was ich da alles dafür brauche.

Gruß
    Konstantin

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Suche Software zum Verbinden V550 mit dem Laptop via Datenkabel...

Die Seite wird geladen...

Suche Software zum Verbinden V550 mit dem Laptop via Datenkabel... - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...