Suche software zum Konvetieren.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Linus13, 29.07.2008.

1. #1 Linus13, 29.07.2008
    Linus13

Linus13 Neuer Benutzer

Hallo erstmal,bin neu hier.Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,wenn nicht tut es mir leid,aber da ich eine Software suche,dachte ich es könnte hier hinpassen.

Ich habe folgendes Problem,ich habe Anime Folgen auf mein PC im Format MKV.Mein mometaner Videoconverter kann das nicht konvetieren,und ich muss es in MEPG oder MP4 haben,Avi geht leider nicht.Kennt jemand eine software die MKV konvetiert?

MFG
    Linus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 29.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 Linus13, 29.07.2008
    Linus13

Linus13 Neuer Benutzer

Hi,vielen dank aber :

Die Testversion ist zeitlich nicht beschränkt. Allerdings fügt das Demo den umgewandelten Videos ein Wasserzeichen hinzu und wandelt immer nur 2 Minuten Videomaterial um.

Ich brauch min 25 pro Folge ^^.

5. VISTA

VISTA Erfahrener Benutzer

6. #5 Linus13, 30.07.2008
    Linus13

Linus13 Neuer Benutzer

Danke!

Thema:

Suche software zum Konvetieren.

Die Seite wird geladen...

Suche software zum Konvetieren. - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...