Suche Software zum Betreiben von Typhoon Cature Card

Diskutiere Suche Software zum Betreiben von Typhoon Cature Card im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich suche ne gute kostenlose Software, die unter vista läuft, für meine TV Karte, die Typhoon Capture TV Card. Hatte das schonmal mit nem...

  1. #1 philippus93, 12.06.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche ne gute kostenlose Software, die unter vista läuft, für meine TV Karte, die Typhoon Capture TV Card.
    Hatte das schonmal mit nem Programm voner Fotokamera hinbekommen, allerdings in schlechter quali!

    BITTE UM SCHNELLE ANTWORT
    Danke!

    Grüße
    Philipp
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 12.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Herzlich Willkomen,
    Was für eine Software meinst du denn?
    Treiber?
    Oder ein Programm damit du TV sehen kannst?

    Wenn du das programm meinst zum fernsehen,
    geh einfach zu Windows Media Center
    da kannste auch gucken ^^
     
  4. #3 philippus93, 12.06.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    naja, also ich hab mir ne tv Carte von Typhoon, vor längerer zeit gekauft, nun hab ichse in meinen neuen pc, hab auch die cd noch, aber der will nen seriennummer und die hab i net mehr, deshalb such ich jetzt was zum abspielen, wenn das mit mediaplayer geht, wie?

    PS: Vista!

    Grüße
    Philipp
     
  5. #4 Philipp_Vista, 12.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    erkennt dein PC die TV-Karte überhaupt richtig?
    Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager
    Ist dort ein Gelbes Ausrufezeichen zu sehen.
     
  6. #5 philippus93, 12.06.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    jap, aber eben mit ausrufezeichen und treiber is eben net drauf..
    im mediacenter erkennt er keine tv karte !
     
  7. #6 Philipp_Vista, 12.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ohne Treiber wird auch die Karte nicht laufen. ;)
    Welchen Typ hast du genau?
     
  8. #7 philippus93, 12.06.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Also auf der Karte steht:

    Typhoon TV Card
    Typhoon PCI Capture TV Card
    dann ne nummer: 01384E42 könnte das evtl die seriennummer sein?

    auf der rückseite: ne zettel

    P/N: 701013814690

    SERIAL: 751201202009 wenn ich das bei der treiberinstallation als seriennummer angebe s agt er aber es stimme nicht!

    Grüße
    Philipp
     
  9. #8 philippus93, 12.06.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    oder hat jemand die seriennummer von soeiner tv karte und kann sie mir sagen? kann ja nischt passiern!
     
  10. #9 philippus93, 12.06.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    oder kennt jemand nen universalen treiber für meine kartE?
    hallloooooo noch jemand da ^^
     
  11. #10 philippus93, 12.06.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    ok, thread geschlossen, kaufe mir ne neue!
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 xandros, 13.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Da hast du es aber verdammt eilig, wenn du innerhalb von nicht ganz einer Stunde so Wallung machst, weil keiner reagiert.

    Schon mal daran gedacht, dass die Leute hier in ihrer Freizeit tätig sind und nicht auf Kommando springen?

    Für dem Mediaplayer wirst du vermutlich einen BDA-Treiber benötigen, den du bei Typhoon nur selten bekommst. (afaik wird dieser nur für bislang zwei Modelle ausgegeben!)

    www.typhoon.de
    (das sollte in den Unterlagen zu der Karte zu finden sein, alternativ hätte dir das auch Google verraten)

    Dort kannst du für deine Karte die benötigten Treiber und teilweise sogar die zugehörige Software herunterladen.
     
  14. #12 philippus93, 13.06.2008
    philippus93

    philippus93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    schnauf.... das wusste ich logischer weise auch schon vorher :rolleyes: erstens gehen die treiber von denen nicht, und auch wenn ich se woanders runterladen will, will er immer ne seriennummer!
     
Thema: Suche Software zum Betreiben von Typhoon Cature Card
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. typhoon 701013814690

    ,
  2. typhoon tv karte software

    ,
  3. seriennummer für typhoon pci capture tv card version:2.0 seriennummer

    ,
  4. typhoon pci capture tv card serial,
  5. typhoon pci capture card 01384E42,
  6. p/n 701013814690,
  7. seriennummer für typhoon pci capture tv card version:2.0,
  8. 701013814690,
  9. SUCHE DIE SERIENNUMMER VON TYPHOON PCI CAPTURE TV CARD,
  10. typhoon pci capture card serial,
  11. seriennummer zu tyhpoon pci capture tv card,
  12. 01384e42 tv-card,
  13. typhoon 01384e42 pci tv capture card,
  14. typhoon 01384e42,
  15. typhoon pci capture tv card version:2.0 serialnummer,
  16. typhoon tv karte treiber win 7 701013814690,
  17. programm typhoon ,
  18. typhoon pci capture tv card treiber windows7,
  19. typhoon pci capture tv card P/N 701013814690 code,
  20. typhoon pci capture tv card P/N,
  21. typhoon capture software,
  22. p/n: 701013814690,
  23. software für typhoon tv-karte,
  24. typhoon treiber tv karte 701013814690,
  25. 01384e42 tv karte
Die Seite wird geladen...

Suche Software zum Betreiben von Typhoon Cature Card - Ähnliche Themen

  1. Suche SEO Agentur

    Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  4. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  5. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net