Suche Software um Filme kleiner zu machen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MarV, 16.07.2006.

1. MarV

MarV Neuer Benutzer

Hallo erstmal...

Ich bin Neu im diesem Forum & bitte um Entschuldigung wenn ich hier irgendwas falsch mache...

Jetz zu meiner Frage...

Ich suche ein Software Programm wo man Filme z.B. von 700 MB auf 200 MB kleiner machen kann & das die Qualität möglichsts gleich bleibt...

mfg

-MarV-

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 16.07.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

4. MarV

MarV Neuer Benutzer

Ja Sorry ^^

Aber trotzdem Danke =)))))

5. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Prog um Videos kleiner zu machen

können aber nicht genau das was du suchst glaube ich......

Illegal glaub ich, ist dein Vorhaben wenn das Urheberrechtlich geschützte Filme sind! meißt in der länge der Fall....Quelle: macuser.de

aber es gibt so ein Programm was du suchst......ich darf aber den Namen des Programms nicht sagen und auch natürlich dir den Link dafür nicht geben! Quelle: Software Darf Nicht Beworben Werden

Link peer----> PN ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Suche Software um Filme kleiner zu machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filme kleiner machen programm

,
  2. filme kleiner machen programm deutsch

,
  3. programm um spiele kleiner zumachen

,
  4. programm um filme kleiner zu machen,
  5. suche ein programm für linux um filme kleiner zu machen free,
  6. programm zum filme kleiner machen,
  7. programme um filme kleiner zumachen ,
  8. programm um videos kleiner zu machen,
  9. suche programme um zeichentrickfilme wie die hier zu machen,
  10. programm für filme kleiner
Die Seite wird geladen...

Suche Software um Filme kleiner zu machen - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...