Suche software für wlan-karte<<

Diskutiere Suche software für wlan-karte<< im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe einen Wireless PCI Adapter ... Wofür ich nur leider keine software habe, das ist irgendwie so eine karte von US Robotics. Die...

1. jannik

jannik Erfahrener Benutzer

hallo, ich habe einen Wireless PCI Adapter ... Wofür ich nur leider keine software habe,
    das ist irgendwie so eine karte von US Robotics.
    Die treiber des Wireless PCI Adapter sind schon vorhanden fehlt nur noch die software..
    Ich würde mich echt sehr freuen wenn mir einer oder auch einige helfen könnten ...

Hier zeig ich euch mal ein bild des Wireless PCI Adapter:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.07.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

Suche software für wlan-karte<<

Die Seite wird geladen...

Suche software für wlan-karte<< - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...