Suche Software für Internet

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Ulrich, 02.04.2008.

1. Ulrich

Ulrich Neuer Benutzer

Hallo,

wir haben im Internet eine Saatgutbörse, in der wir als Betreiber alle Daten, die uns geschickt werden, selber eintragen müssen. Weiß jemand, ob es da eine Software gibt, mit der es möglich ist, dass jeder Teilnehmer sein Angebot/Gesuch selber, z.B. über ein Formular, ein- und austragen kann. Dies dürfte selbstverständlich nur mit Passwort gehen, da sonst ja auch fremde Personen da dran könnten. Auch müsste es so gestaltet sein, dass jeder nur seinen eigenen Eintrag bearbeiten und löschen kann.

Habe ich das, was ich suche, verständlich erklärt?
    Über Hinweise/Hilfen würde ich mich sehr freuen.

Mfg
    Ulrich

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.04.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn es eine solche Software gibt, dann am wahrscheinlichsten von dem Hersteller der Börse.

Da uns diese Saatgutbörse bzw. die Plattform, mit der sie betrieben wird nicht bekannt ist, kann man auch keine Angaben dazu machen, ob sowas angeboten wird. Es lassen sich somit noch nichtmal eventuelle Drittanbieter ermitteln.

4. Ulrich

Ulrich Neuer Benutzer

Hallo Xandros,

danke, wahrscheinlich habe ich mich doch nicht richtig verständlich machen können. Die "Hersteller" dieser Börse sind wir selber. In der Saatgutbörse können Teilnehmer eines Gartenforums ihre selbstgeernteten Samen von Gemüse, Blumen usw. anbieten bzw. Samen von anderen bestellen. Eine Tauschbörse von Forumsteilnehmern.
    Pflanz und SaatgutBörse

Ich hoffe mich so verständlicher ausgedrückt zu haben.

Mfg
    Ulrich

Thema: Suche Software für Internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saatgutbörse software

Die Seite wird geladen...

Suche Software für Internet - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...