Suche Software für Grafikkarte

Diskutiere Suche Software für Grafikkarte im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leuts Ich habe bei mir hier zu Hause eine GeForce 7800GT Mit dem Videoeingang der GraKa habe ich meien Videorekorder verbunden. Jetzt die...

1. #1 TheDARK, 17.03.2006
    TheDARK

TheDARK Guest

Hi Leuts
    Ich habe bei mir hier zu Hause eine GeForce 7800GT
    Mit dem Videoeingang der GraKa habe ich meien Videorekorder verbunden.
    Jetzt die Frage: Gibt es eine Software mit der ich mir ohne großen Aufwand das ankommende Bild des Videorekorders Live anschauen kann?
    Wenn möglich sollte diese Software kostenlos sein, außerdem sollte der Download nciht größer als 5Mb sein

Danke, Gruß TheDARK

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 17.03.2006
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

öhm norm is was bei deiner karte dabei mit dem du gucken kannst en player der auch unterstützt direkt von dem anschluss zu lesen ansonste denke ich kann man das bei fast jedem player einstelle wenn denn deine treiber richtig installt sind und der eingang aktiviert ...
    ist doch ein eingang und kein ausgang es gibt auch welche die können beides sind aber standard auf ausgang eingestellt ...

gruß

Thema:

Suche Software für Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Suche Software für Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  4. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...