Suche Software--Foramt doc in jpeg umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Chrisi-m, 25.08.2007.

1. #1 Chrisi-m, 25.08.2007
    Chrisi-m

Chrisi-m Neuer Benutzer

HI!
    Die überschrift sagt eigentlich schon alles,
    ich suche ein Freeware Programm von dem man Word Dateien .doc in Foto Dateien jpg umwandeln kann.
    Freeware

Kann mir jemand helfen?

Gruß Stefan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 25.08.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

4. #3 Psycot-X, 25.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

du kannst auch einfach nen screenshot machen und den dann im paint kastrieren, *hust*... ehm beschneiden.

5. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

wollte gerade sagen.. einfacher gehts doch gar nicht als auf "strg"+"print screen" drücken.. bei piant oder irgendeinem grafikprogramm "strg"+"v" tippen und spiechern oO

6. #5 Chrisi-m, 26.08.2007
    Chrisi-m

Chrisi-m Neuer Benutzer

HI!
    Mit einer Abbildung vom Bildschirm ist mir nicht geholfen.

Es gibt PDF Creator, Umwandler. Word öffnen und Datei, Drucken, PDF Drucker auswählen , wandelt die DOc Datei in PDF um.
    Sowas suche ich halt für JPg Formate.

Es handelt sich um mehrere Hunderte Seiten!!!

Gruß

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Psycot-X, 26.08.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Wieso Strg + Print Screen/Druck/S-Abg? langt doch einzeln oder mit Alt Gr +Strg für aktuelles Fenster, oder net?

---------------------------

Mehrere Hundert Seiten? Das klingt mir aber sehr spanisch. Darf man fragen wozu man sowas gerade im JPG Format bruacht?

9. #7 jofischi, 26.08.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

wenn es diese Seite nicht kann, dann geht es nicht. Diese Seite kann es nicht! Bleibt nur Screenshoot. Eines funktioniert noch(aber nicht mit Freeware): Word -> PDF -> laden in Photoshop -> Speichern als jpg.

Thema: Suche Software--Foramt doc in jpeg umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. .doc zu jpeg umwandeln

,
  2. word in pdf umwandeln strg c strg v

,
  3. .doc auf jpg. umwandeln

Die Seite wird geladen...

Suche Software--Foramt doc in jpeg umwandeln - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...