suche software bild-> kommentar

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von arac, 30.03.2006.

1. arac

arac Neuer Benutzer

hey...

ich suche DRINGEND! hm.. sowas wie ne forum "software" wie woltlab burning board womit ich bilder hinzufügen kann und jeder kann dazu sein kommentar hinzufügen... ich kanns nich besser erklärn... hmmm... wie zb bei www.lakenight.de

ich weiß nich ob ihr mit meiner beschreibung was anfangen könnt....
    vielen dank im vorraus

~edit~

ich versuchs nochmal nen bissl zu definieren... ich hab ne page und da möchte ich nen bereich wo ich die bider einfüg, so mit vorschau. und dann möchte ich das zu jedem bild jeder nen kommentar schreiben kann

besser ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

suche software bild-> kommentar

Die Seite wird geladen...

suche software bild-> kommentar - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...