Suche Software ähnlich Remotedesktop

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ASK-Flyer, 12.10.2006.

1. #1 ASK-Flyer, 12.10.2006
    ASK-Flyer

ASK-Flyer Benutzer

Hi,

könnt ihr mir helfen??Ich suche ganz dringent eine software ähnlich dem Remote desktop ding von Windows, wo sich der eine PC user aber nicht abmelden muss... und sind von dem anderen PC aus wieder anzumelden!

also das der PC benutzer mit seinem Namen angemeldet bleiben kann und man von einem anderem PC im netzwerk drauf zugreifen kann und gucken was er tut - so ähnlich wie "sub7" aber es muss nur das anzeigen was der andere Macht ... eventuell auch die Maus/tastertur funktion übernehmen können!

ich will das nur daheim in meinem Privat netzwerk machen!!

also ich hab mein PC und den Lap top im netzwerk beide an ... und damit ich den Laptop steuert kann vom PC aus... aber ohne das der laptop user abmelden muss.

gibt es so was und wo!?

ich gehe auf kein LANs mehr udn brauche es wirklich nur für den privaten einstaz!

LG Timon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

http://vnc.softonic.de/ie/6860
    auf dme rechner der gesteuert werden soll, den server starten. kannst ein passwort vergeben.
    auf dem anderen rechner dann den viewer starten, ip vom anderen eingeben, passwort (wenns am server eingestellt ist) und passt.

4. #3 ASK-Flyer, 12.10.2006
    ASK-Flyer

ASK-Flyer Benutzer

Vielen dank ... hab ich sogar beim weiteren Suchen bei bei Google gefunden :D

LG TImon

Thema: Suche Software ähnlich Remotedesktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sub7

,
  2. ähnlich zu sub7

Die Seite wird geladen...

Suche Software ähnlich Remotedesktop - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...