Suche Siemens C75 Programm

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von DerPate007, 23.06.2006.

1. #1 DerPate007, 23.06.2006
    DerPate007

DerPate007 Neuer Benutzer

Hallo an alle ich hab irgendwie ein Problem hab hier 2 Programme und habe mir 2 verschieden Datenkabel gekauft einmal das Original von Siemens und einmal ein no name kabel. Wenn ich Datenkabel an pc anschließe und dnan an Handy tut er das Handy laden aberr die 2 programme nehmen kein kontakt zu meinem Handy sie finden mein Handy nicht oki kann seind as es schrott programme sind deswegen die frage an die Profis ich suche ein Programm wo man Klingeltöne und Themes in das Siemens C75 transferieren kann wäre um jede hilfe dankbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerPate007, 24.06.2006
    DerPate007

DerPate007 Neuer Benutzer

hat sich erledigt alles geht wunderbar hab die neuste version von S25@Once damit gehts superrrr

4. kölli

kölli Guest

ich weis auch nicht viel mehr

Thema: Suche Siemens C75 Programm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens c75 datenkabel pinbelegung

,
  2. belegung für siemens c75 datenkabel

Die Seite wird geladen...

Suche Siemens C75 Programm - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx