Suche sicheren E-Mail-Anbieter

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von gamer97, 29.02.2012.

1. #1 gamer97, 29.02.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Nachdem ich gerade gelesen habe, was Google so alles mit meinen Daten macht :eek: bin ich sofort auf ixquick bzw. startpage.com umgestiegen, aber jetzt ist mein Problem:
    Meinen E-Mail-Account hatte ich bisher auch bei Google.
    Welchen kann man denn da nehmen, welcher sicher ist und viel Speicherplatz hat (4GB+)?
    Oder ist Google garnicht so schlecht beim E-Mail-Service?
    Mir geht es halt darum, dass nicht jeder Depp weiß, wonach ich Suche und welche Leute mir Was per E-Mail schreiben... (eigentlich sollte das ja normal sein)
    Cookies und den ganzen Müll lösche ich auch regelmäßig
    Aber das: https://startpage.com/deu/protect-privacy.html hat mich doch schon ziemlich abgeschreckt.

Also: Welche E-Mail-Services nutzt ihr und welche sind sicher und haben viel Speicherplatz?

Würde mich über Antworten freuen ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Guten morgen, Winterschlaf beendet? Der muß ja Jahre gedauert haben. :D
    Wozu? Daten-Messie? :eek:

Mails lassen sich auch verschlüsseln. :cool:

4. #3 Leonixx, 29.02.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

gmx Account. Bekommst du immerhin 2GB umsonst. Guter Spamfilter.

5. #4 gamer97, 01.03.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Das Problem ist bisher immernoch, dass Google im Internet "der Führer" schreibe ich mal vorsichtig, ist und damit alle Programme, Plugins und Co. für Google programmiert sind.
    Kennt einer vielleicht eine "SearchPreview" - Alternative, die auch bei startpage oder ixquick funktioniert, weil ich das Plugin einfach zum surfen BRAUCHE.
    Ist Bing oder Yahoo besser beim Datenschutz?
    Ich glaube ja eher nicht.

Und ja, leider bin ich ein Daten-Messie, der größte Müll kommt immer von irgendwelcher bescheuerter Werbung, die gleich in den Spam-Ordner geschickt wird.

2GB sind auch OK, werde mir gmx mal ansehen.
    Das Problem war früher, dass mein freenet-Postfach IMMER voll war mit den 20MB, deswegen bin ich ahnungslos auf Google umgestiegen und kann mich ja auch nicht beschweren, wenn man mal von dem tollen "Datenschutz" absieht.

Weiß einer ob man SearchPreview einfach umprogrammieren kann, oder ob es eine Alternative mit ixquick Unterstützung gibt?
    Beim Programmieren bin ich zugegeben ein absoluter Noob, wenn dann nur mit Anleitung :rolleyes:

6. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Prio hat bei mir Web für Anfänger dann GMX. Und One- Klick- Hoster für Datenmengen. Verschlüsselt und geRARt.

SearchPreview: Gibt es das nicht für Firefox als Addon? Oder meinst du was anderes?

7. #6 gamer97, 01.03.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Ich meine das Plugin bzw. Add-On, das geht nur für Google, Bing und Yahoo, angeblich soll das gleiche Addon für Chrome ixquick unterstützen, habe ich aber nur auf so einer unseriösen Seite gelesen.

8. #7 HardwareJongleur, 02.03.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

gmx benutz ich auch, ist sehr gut. ich brauch nie mehr als 100 mb,
    wie schaffst du das mit 4 gb ????

9. #8 gamer97, 03.03.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Nein, ich brauche nicht 4GB zur Zeit, sondern da ist ein großer Puffer eingerechnet, weil ich mal mein E-Mail-Konto garnicht mehr öffnen konnte wo ALLES belegt war (20MB bei freenet).
    GMX scheint schon in Ordnung zu sein, aber was ist jetzt mit dem Add-On?
    Kennt da einer ne Alternative?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. DoStop

DoStop Neuer Benutzer

Also zum einen kann ich dir mal diesen freemail-Vergleich empfehlen und zum anderen solltest du mal bei web.de vorbeischauen, die haben oder hatten bis vor Kurzem so eine Aktion, dass du dein Volumen von 4mb auf 500mb(!) kostenlos erhöhen kannst, musst nur eine toolbar installieren, die man danach natürlich wieder deinstallieren kann ;)
    Guck dich da mal um, ich habs mit meinem Account vor 3 Wochen oder so auch gemacht...

12. #10 da-michl, 10.03.2012
    da-michl

da-michl da-michl

Es gibt eine Menge E-Mail-Anbieter, die Speicherplatz im GB-Bereich zur Verfügung stellen, z.B. Googlemail, emailn.de, gmx, fastmail.fm, hotmail etc.

Thema: Suche sicheren E-Mail-Anbieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sichere email anbieter

,
  2. sichere e mail anbieter

,
  3. sichere e-mail anbieter

,
  4. sicherster email anbieter,
  5. sichere email provider,
  6. sicherer email anbieter,
  7. sicherste email anbieter 2012,
  8. freemail ohne persönliche daten,
  9. sicherer email account,
  10. freemail vergleich 2012,
  11. bester email anbieter 2012,
  12. beste email anbieter 2012,
  13. sicherster email anbieter 2012,
  14. freemail ohne persönliche angaben,
  15. sicherster freemail anbieter,
  16. sichere email accounts,
  17. profi email anbieter,
  18. sicherster email account,
  19. email anbieter test 2012,
  20. freemail anbieter 2012,
  21. freemail anbieter datenschutz,
  22. sichere mailanbieter,
  23. email ohne persönliche daten,
  24. sicherer e-mail anbieter,
  25. email anbieter vergleich
Die Seite wird geladen...

Suche sicheren E-Mail-Anbieter - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  5. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?