Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Diskutiere Suche Service-Hotline für PC-Probleme! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...

1. #1 Ulli124, 25.07.2016
    Ulli124

Ulli124 Benutzer

Guten Tag!
    Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!
    Danke und einen schönen Tag.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.07.2016
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ohne Infos wirst du keinen Helfer ansprechen. Ich wollte vor einem Gespräch schon wissen, ob das Thema generell in meinem Wissensgebiet angesiedelt ist.

4. #3 BooWseR, 26.07.2016
    BooWseR

BooWseR Erfahrener Benutzer

Es gibt das Beratungsportal www.anyhelp.de, welches einen Service per Telefon anbietet und gleichzeitig einen PC-Fernzugriff, wodurch die Berater in der Lage sind, die Probleme vor deinen Augen zu lösen. Kannst es dir ja mal anschauen.

5. #4 JudgeLG, 26.07.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

In jeder größeren Stadt gibt es IT Firmen, die in der Lage sind per Telefon und Fernwartung Support/Service anzubieten.
    Natürlich auch seriös, wie vermutlich in deinem Fall.

6. #5 quarksundcocosnuss, 27.07.2016
    quarksundcocosnuss

quarksundcocosnuss Neuer Benutzer

Die Informationen sind wirklich ein bisschen dürftig. Geht es denn um Probleme mit deinem privaten PC oder doch eher um etwas im Unternehmen oder Job? Ich könnte mir im Privaten jetzt nämlich ehrlich gesagt nichts vorstellen, was unter "größere Softwareprobleme" rangiert.

Sollte es um etwas im unternehmerischen Bereich gehen, kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, dich an eine spezialisierte IT-Firma zu wenden. Da gibt es in der Regel sowohl welche vor Ort oder auch solche, die deutschlandweit agieren. Aus meiner persönlichen Erfahrung raus, kenne ich zu letzterem die Firma Sentinel. Die beraten und helfen Unternehmen in ziemlich vielen Bereichen und vielleicht können die dir auch mit deinem Problem weiterhelfen. Die Telefonnummer findest du dort: http://sentinel-it.de/kontakt/

Ansonsten gib uns bitte ein paar mehr Infos, worum es geht und was genau du brauchst. Vielleicht kann dir auch hier jemand aushelfen :)

Thema:

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Die Seite wird geladen...

Suche Service-Hotline für PC-Probleme! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  4. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  5. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...