Suche Server

Diskutiere Suche Server im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Sollte nicht zu teuer sein aber mir viel Speicherplatz Falls jemand weiß wo ich einen herbekomme der kann sich auch gerne bei mir melden. :D

1. MRogle

MRogle Benutzer

Sollte nicht zu teuer sein aber mir viel Speicherplatz
    Falls jemand weiß wo ich einen herbekomme der kann sich auch gerne bei mir melden. :D

2. #2 Mr.Blade, 28.01.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    www.strato.de
    Da kannst du dir Server mieten, die sind zwar sehr gut, aber auch sehr Teuer.
    Bei unsrem Clan inem Spiel haben wir auch einen Server gemietet, 8 Slots für 4€ im Monat.
    Weiss jetzt aber leider die Adresse nicht mehr... :headbang:
    MfG.

Thema:

Suche Server

Die Seite wird geladen...

Suche Server - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  5. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...