Suche SEO Agentur

Diskutiere Suche SEO Agentur im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...

  1. #1 chansen, 21.02.2017
    chansen

    chansen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer seriösen SEO Agentur. Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit SEO gemacht und kann mir ein paar Tipps dazu geben?

    Gruß Chansen
     
  2. #2 xandros, 21.02.2017
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.246
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ja. Ist ein Fass ohne Boden und bedarf permanenter Anpassung an sämtliche Suchmaschinen. Wenn man damit einmal angefangen hat, wird man - um die dezent besseren Eintragsplatzierungen halten zu können - ständig daran herumfeilen.
    Der Aufwand ist unterm Strich höher als er Nutzen....

    Problem an der Sache: Die Suchmaschinen (allen voran Google) verändern in regelmässiger Zeit immer wieder mal die Bewertungskriterien, nach denen SEO für die Platzierungen in den Suchergebnissen eine Rolle spielt.
    Schau dir die Grundanforderungen für Suchmaschinenoptimierung bei den grossen Suchmaschinen an, füge die entsprechenden Tags selbst in die Webseite ein und gut ist. Mehr geht eben nicht, ohne alle paar Wochen mit neuen Kosten rechnen zu dürfen.
     
  3. fframi

    fframi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wie xandros schon sagt, ist SEO keine einmalige sache die man eben mal so schnell erledigt.
    Ich würde aber nicht sagen das der Aufwand höher als der Nutzen ist. Wenn man Platz 1 auf google halten kann, hat das einen riesigen Einfluss auf den Erfolg des Unternehmen! Der Aufwand ist von Branche zu Branche anders, je nach dem wie stark die Konkurrenten in den Suchmaschinen sind. Ich würde dir gerne raten dich einfach mal hier beraten zu lassen. Habe mir telefonisch mal angehört welche Methoden sie für das SEO verwenden und bin überzeugt!
    Ich habe mich schon genügend mit der optimierung von Suchmaschinen beschäftigt und auch gesehen welchen Einfluss sie haben- oder auch nicht haben kann. Du sollst einfach nur wissen, falls du diesen Schritt machen möchtest wird es nicht innerhalb von 2 oder 3 Wochen herausragende Ergebnisse zeigen. SEO ist ein Prozess der sich fortgehend über Monate erstreckt um effektive Ergebnisse zu erzielen.

    LG fframi
     
Thema:

Suche SEO Agentur

Die Seite wird geladen...

Suche SEO Agentur - Ähnliche Themen

  1. Suche Geschenk für Schwiegermutter

    Suche Geschenk für Schwiegermutter: Hallo Ihr Lieben! Ich werde am nächsten Wochenende meine Schwiegermutter in Spe kennenlernen und möchte ihr gern eine kleine Aufmerksamkeit...
  2. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

    Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  3. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

    Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...