Suche sehr günstiges IBM Net/ Notebook... Mindestens 1,4 GHz, 1 GB ram und 40gb hdd..

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Computer-Freakx, 28.10.2009.

1. #1 Computer-Freakx, 28.10.2009
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Suche sehr günstiges IBM Net/ Notebook... Mindestens 1,4 GHz, 1 GB ram und 40gb hdd..
    Ja da gibts ja bei Ebay so billige Notebooks, so um die 200€ hat einer von euch so ein ähnliches?

2. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,
    Was auch immer bei Deiner Suche hier herauskommt:
    Solche Geräte nie (und meine ich wirklich ernst) aus fragwürdigen Quellen im Internet - und schon gar nicht bei eBay & Co kaufen. Da kannst Du nur reinfallen. Wenn Du nicht genügend Geld hast, um Dir ein Laptop zu kaufen, dann warte lieber, bis es zusammen hast. Von Lenovo (ist IBM) gibt es das Lenovo 3000 N200 ohne Betriebssytem für unter 500 Euro.
    http://www.yatego.com/collusor/p,4a...o-3000-n200-ty2epge---t2390-1gb-120gb-15-wxga
    Die Lenovos sind gute Geräte. Habe bereits 5 Stück davon für angehende Studenten fertig gemacht. Sind alle zufrieden.

3. #3 Computer-Freakx, 29.10.2009
    Computer-Freakx

Die bei Ebay sind auch net schlecht, Generalüberholt für 200€, mehr möchte ich auch zurzeit nicht ausgeben, weil ich da nur PowerPoint Präsen. in der Schule und für kleine Zwecke zu Hause (mit Win 7) nutzen möchte. Die Geräte sind, denke ich ma, nicht schlecht, da von IBM, und 12 Monate Garantie bzw. 30 Tage Rückgaberecht.

Hier Link zu dem IMB T43

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Vielleicht hast Du ja Glückmit dem Gerät. Wünsche es Dir.

5. #5 bob_master, 30.10.2009
    bob_master

bob_master Guest

Also meine Eltern haben zu Hause auch 2 Lenovos, 2 R500.
    Sind echt super Geräte, keine Disinger-Dinger aber wenigstens stabil [ich war von den Dingern so begeistert, das ich mir selber ein Lappi kaufen wollte, es ist ein gebrauchts FSC geworden, da kannste sogar das Gehäuse eindücken. Laufwerk musste auch schon ersezt werden :(] !

6. Sigi

Sigi
    Moderator

[quote='bob_master',index.php?page=Thread&postID=789100#post789100]keine Disinger-Dinger [/quote]Jetzt habe ich etwas gerätselt was Du damit gemeint haben könntest.. Ich nehme an es war ein Tippfehler und Du meinst "Designer", richtig? :thumbup:

7. #7 Computer-Freakx, 30.10.2009
    Computer-Freakx

:D aber bei ebay bei dem verkäufer gibts halt auch negative bewertungen, und der verkäufer kommentiert diese oft mit: Unfair!, Will schlechtmachen!! ^^ ;-) voll witzig

8. Shald

Shald MacUser

Guck malhabe ich gerade gefunden...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Suche sehr günstiges IBM Net/ Notebook... Mindestens 1,4 GHz, 1 GB ram und 40gb hdd.. - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...