Suche Script/Programm um Texteingabe zu simulieren

Diskutiere Suche Script/Programm um Texteingabe zu simulieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich suche ein Programm, welches in regelmäßigen Abständen einen Text/Wort, was auch immer, in ein Eingabefeld schreibt. Genauergesagt...

1. unklar

unklar Neuer Benutzer

Hallo.

Ich suche ein Programm, welches in regelmäßigen Abständen einen Text/Wort, was auch immer, in ein Eingabefeld schreibt.
    Genauergesagt geht es um eine Anwendung, die mich bei inaktivität "abmeldet". Um dies zu umgehen, brauch' ich ein Script/Programm welches eben in das Eingabefenster regelmäßig etwas hineinschreibt. Sozusagen eine Eingabe simuliert.

Ich habe bereits so ein Programm, das Problem dabei ist, dass der Mauscursor ständig in dem Eingabefenster sein muss, was leider nicht immer möglich ist. Deshalb such' ich nach anderen Wegen.

Kennt jmnd. vl. so ein Programm, wo man im vorhinein schon das Eingabefenster "festlegen" kann und diese Zwecke erfüllt? Der dabei simulierende Text wäre egal. Die Intervalle zwischen den Texteingaben wäre ebenfalls nicht wirklich wichtig.

Ich habe gehört, die soll mit Autohotkeys ebenfalls funktionieren. Aber damit kenn ich mich nicht aus. Vl. kann mir ja auch das jmnd. erklären.
    Btw, wäre es überhaupt damit möglich? Und wenn ja, wie lege ich die bestimmte Eingabezeile fest, damit Autohotkey weiß, wohin "senden"?

Wäre recht dringend, vl. kann mir ja jmnd helfen. Sollte das Ganze unverständlich sein, bitte ich um Nachsicht - ich erklärs gerne genauer.

Vielen lieben Dank!

Mfg.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Eingaben werden IMMER an das aktive Fenster und die aktive Eingabezelle gesendet!

Da nutzt dir alles Simulieren von Eingaben nichts!

4. unklar

unklar Neuer Benutzer

HM... okay..

Ich frage deshalb, da das ganze auf einem vserver (win) laufen soll.
    Das Eingabefenster ist zwar aktiv, und wenn ich das Programm, welches ich bereits besitze starte, funktioniert auch alles. Sobald ich aber den RemoteDesktop beende, funktioniert es nicht mehr. Gibts zumindest hier eine Möglichkeit, dass das Programm weiterhin an das vorherige (mit RD aktive) Fenster sendet?

Thema: Suche Script/Programm um Texteingabe zu simulieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eingabe simulieren

,
  2. programm eingabe simulieren

,
  3. texteingabe simulieren

,
  4. hm script eingaben,
  5. html eingabe simulieren,
  6. programm das eingaben simuliert,
  7. tool zum simulieren einer regelmäßigen tastatuteingabe,
  8. website simulation texteingabe
Die Seite wird geladen...

Suche Script/Programm um Texteingabe zu simulieren - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...