suche schrift

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von madde, 06.09.2006.

1. madde

madde Erfahrener Benutzer

hi
    ich tippe nun seit 2 stunden mir dei finger wund. ich suche die schrift von sachs bike. oder den schriftzug bissle größer dann kann ich die "abschreiben". naja hoffnung habe ich eigentlich keine mehr, dass ich sowas finde, aber wer weiss.

madde

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 06.09.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

1. Keine ahnugn wo von du redest.
    2. ich nehme an du redest davon http://www.sachs-bikes.de/
    3. welche schrift, dann kann man die helfen.

Aber mit diesen Informationen no way

4. madde

ganz genau, und in der mitte ist doch so ein logo und ich hätte gerne diese schrift.

madde

5. #4 geloescht123, 06.09.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Quasi dies:

Hier könntest du höchstens mal schauen.

P.S.: Verwende bei Google Suchen mal den englischen Begriff Font für Schrift. ;)

6. #5 Blaxxun, 06.09.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Was sagst du zu der?
    ist ne ähnliche schrift, das ist eine die ich auf die schnele bei mir aufm rehcner gefunden hab.

Ich hab hier über 100Mb schriftarten, deswegendauert das mit dem finden von der gleichen etwas, falls ich sie haben sollte.

Abver wie wärs du fragst einfach mal nach? ;=)

7. madde

jup die iss gut.
    danke!!!!

madde

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. madde

tja, suche mal wieder was. dieses mal ist es der schriftzug von lenovo, kann ich nirgends finden. aber ich glaub an euch. ;)

madde

10. madde

hey ho
    ich mal wieder ;)
    suche mal wieder eine schrift.
    ich hätt gern das logo von diesem sportclub.

klick!

hoffe ihr könnt mir helfen!!!

danke

madde

Thema:

suche schrift

Die Seite wird geladen...

suche schrift - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  2. Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung

Lenovo L412: Suche nach Handbuch und Problem mit der Tastaturbelegung: Hallo Ich habe unlängst ein Lenovo Thinkpad L412 gebraucht erstanden und habe jetzt 2 Probleme: Zum Notebook gab es kein Handbuch. Im Netz...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...
  5. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx