Suche schon lange dsl anbieter...

Diskutiere Suche schon lange dsl anbieter... im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich brauche zz dsl weil meins bald abläuft. habe mir des von 1 und 1 angeguckt. und zwar des für 30:...

1. #1 -=Alex=-, 07.11.2007
    -=Alex=-

-=Alex=- Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 08.11.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey -=Alex=-,

also da in der Service-Wüste Deutschland alle Anbieter wie eine Oase des Glücks klingen, aber in der Bereitschaft zur Hilfe nach Vertragsabschluß sich an ihre Versprechungen nicht mehr erinnern mögen und wenn man mit offenen Ohren durch die Welt läuft T-Online, 1&1, kabel Deutschland und wie sie alle heißen mögen sich nicht mit Rum bekleckern..... Lange Rede, kurzer Sinn: Du kannst heutzutage eigentlich bei der Wahl des Providers nichts mehr falsch machen. Sie alle haben fast die gleichen Flatrates, die gleichen Hardwarenagebote, die gleiche Tarifgestaltungen. T.Online ist z.B. fast 1:1 gegenüber 1&1 in dieser Preisklasse die Du anstrebst. Wenn Du Kabel hast, dann könnte dieses Angebot von KabelDeustschland interessant sein
    http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/pakete_tarif_uebersicht.html
    Ich selbst bin 16.000 Dsl-Kunde vom T-Online. Für diese Bandbreite und einer Festnetzflatrate und einer Hotspotflatrate löhne ich 45 Euro im Monat und bin zufrieden (Sofern dieser Begriff in Bezug auf die Telekom überhaupt rechtlich erlaubt ist ;))

Also, wenn Du demjenigen, der bei Dir 1&1 installieren könnte vertraust - dann mach es. Ansonsten geh mit diesem Angebot zum nächsten T-Punkt und laß Dir von denen sagen, was sie besser machen als 1&1. Und wie gesagt, wenn Kabelanschluß vorhanden, dann denk mal über meinen Link nach.

Thema:

Suche schon lange dsl anbieter...

Die Seite wird geladen...

Suche schon lange dsl anbieter... - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. DSL Tarif für 5er WG

DSL Tarif für 5er WG: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine kleine Einschätzung was DSL Tarife angeht. Wir sind eine WG von 5 Leuten und haben aktuell keinen...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...