Suche schon lange dsl anbieter...

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von -=Alex=-, 07.11.2007.

  1. #1 -=Alex=-, 07.11.2007
    -=Alex=-

    -=Alex=- Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 08.11.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey -=Alex=-,

    also da in der Service-Wüste Deutschland alle Anbieter wie eine Oase des Glücks klingen, aber in der Bereitschaft zur Hilfe nach Vertragsabschluß sich an ihre Versprechungen nicht mehr erinnern mögen und wenn man mit offenen Ohren durch die Welt läuft T-Online, 1&1, kabel Deutschland und wie sie alle heißen mögen sich nicht mit Rum bekleckern..... Lange Rede, kurzer Sinn: Du kannst heutzutage eigentlich bei der Wahl des Providers nichts mehr falsch machen. Sie alle haben fast die gleichen Flatrates, die gleichen Hardwarenagebote, die gleiche Tarifgestaltungen. T.Online ist z.B. fast 1:1 gegenüber 1&1 in dieser Preisklasse die Du anstrebst. Wenn Du Kabel hast, dann könnte dieses Angebot von KabelDeustschland interessant sein
    http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/pakete_tarif_uebersicht.html
    Ich selbst bin 16.000 Dsl-Kunde vom T-Online. Für diese Bandbreite und einer Festnetzflatrate und einer Hotspotflatrate löhne ich 45 Euro im Monat und bin zufrieden (Sofern dieser Begriff in Bezug auf die Telekom überhaupt rechtlich erlaubt ist ;))

    Also, wenn Du demjenigen, der bei Dir 1&1 installieren könnte vertraust - dann mach es. Ansonsten geh mit diesem Angebot zum nächsten T-Punkt und laß Dir von denen sagen, was sie besser machen als 1&1. Und wie gesagt, wenn Kabelanschluß vorhanden, dann denk mal über meinen Link nach.
     
Thema:

Suche schon lange dsl anbieter...

Die Seite wird geladen...

Suche schon lange dsl anbieter... - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

    Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  3. Auf der Suche nach Datingtipps!

    Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net
  4. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

    Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  5. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...